theGucky
BIOS-Overclocker(in)
Ist es weniger, wenn man es neu herunterlädt?Größe des Patches bei GoG 115,83 GB nur zur Info![]()
Ist es weniger, wenn man es neu herunterlädt?Größe des Patches bei GoG 115,83 GB nur zur Info![]()
115 sind 2 Drittel des Spiels. also neinIst es weniger, wenn man es neu herunterlädt?
Leider sind nach wie vor einige Funktionen fest auf bestimmt Tasten gebunden. Ohne Möglichkeit, die Belegung zu ändern. Ich hatte gehofft, dass dies mit Patch 1.1 von heute behoben wäre... aber... nun ja. Dann vielleicht beim nächsten Patch.Jetzt mal ohne Scheiß! Weiß irgendjemand, wenn die Taste für die Taschenlampe mit E belegt ist warum zu Hölle das nicht geht? Selbst wenn ich eine andere Taste wähle, übernimmt er die nicht oder reagiert darauf. Mittlere Maustaste dahingehend funkitioniert, obwohl die nicht hinterlegt ist.
Nahkampf auf V ...Leider sind nach wie vor einige Funktionen fest auf bestimmt Tasten gebunden. Ohne Möglichkeit, die Belegung zu ändern. Ich hatte gehofft, dass dies mit Patch 1.1 von heute behoben wäre... aber... nun ja. Dann vielleicht beim nächsten Patch.![]()
Auch richtig, völlig Panne.Nahkampf auf V ...![]()
da brauch ich kein gui um das zu sehen. ich höre das am spulenfiepen- leiderACHTUNG: Shader optimieren verläuft in Stalker 2 anders, als alles, was ich bisher gesehen habe. Sonst macht das immer die CPU, nicht so in Stalker 2, da macht es die GPU. Das ist höchst interessanet, wie ich finde.
Schaut selbst, GPU Full Load beim shadern, das hab ich noch nie gesehen, macht sonst immer die CPU.
mein erster versuch nach dem patch war auch nach 2cm shadercache eingefrohren. habs nochmal gestartet dann lief es.Ich glaube, da stimmt was nicht. Nach 20 Minuten ist der Fortschrittsbalken ~2cm lang, könnte auch freezed sein, aber immernoch Volllast.
Ich breche es ab, überprüfe die Dateien und lösche den Shadercache. Melde mich später wieder.
Da GSC so schnell so viele Nachbesserungen liefern konnte, bin ich mittlerweile überzeugt, dass am 20. November wissentlich und willentlich ein unfertiges Produkt zu einem Vollpreis rausgebracht wurde. Somit bin ich der Meinung, dass GSC die Kunden betrogen hat. Schade um alle, die einen Vollpreis bezahlt haben.