Stabiler Desktop Tisch?

MC100

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Auf dem Foto seht ihr mein Office/Gaming Schreibtisch. Der Tower steht aktuell auf diesem etwas wackeligen Glastisch. Erstens vertraue ich der Scheibe nicht auf Dauer und zweitens kam sich meine 10-Monatige Tochter hochziehen.

Gibt es spezielle stabile und wertige Tower-Regale?
Oder muss ich mir einen passenden kleinen Schreibtisch suchen.

Meine Anforderungen sind:
- stabil
- schmal
- wertig

Vielleicht habt ihr Inspiration für mich?

IMG_6851.jpeg
 
Oh .........du hast einen Augenkiller Tisch für Kinder. :rollen:

Eine freischwebende Ecke ist genau das was man mit Kindern nicht haben sollte immer besser ein Ecktischbein so das das Kind nicht darunter laufen kann und Gefahr läuft sich an der Ecke zu verletzten.

Am besten neuen größeren Schreibtisch mit Ecktischbeinen oder zumindest abgerundeten Ecken wo der Rechner gleich mit drauf passt ;)
 
Oh .........du hast einen Augenkiller Tisch für Kinder. :rollen:

Eine freischwebende Ecke ist genau das was man mit Kindern nicht haben sollte immer besser ein Ecktischbein so das das Kind nicht darunter laufen kann und Gefahr läuft sich an der Ecke zu verletzten.

Am besten neuen größeren Schreibtisch mit Ecktischbeinen oder zumindest abgerundeten Ecken wo der Rechner gleich mit drauf passt ;)
Die Frage ist natürlich, ob das so drin ist. Sein jetziger Schreibtisch ist einer dieser teuren höhenverstellbaren. Da würde ich persönlich ungern auf etwas anderes wechseln.
 
Frage mich nur, wieso der Rechner zwingend oben stehen muss? Der steht doch genauso gut an derselben Postion auf dem Boden. Würde ich optisch sogar noch besser finden. Was mir auch auffällt ist, dass für den Tisch einiges an Geld hineinfloss und anscheint es dann für Bürostühle oder Gamingstühle nicht mehr gereicht hat. Wenn ich mir das Bild so anschaue, muss es recht unangenehm sein, mehrere Stunden auf solche Klappstühle sitzen zu müssen.

Daher würde ich einfach den Rechner auf dem Boden stellen und mir zwei Bürosessel oder Gamingstühle kaufen.
 
Zurück