SSD Raid0

hab was verdreht also meinte natürlich das vom Windows (dynamisch?)
Ich besitze schon 2 830er und bekomme diese im Augenblick für umgerechnet 120€ inkl umbaukit also die 256er.also lieber diese wie die 840?? sind wir uns wenigstens in diesem punkt einig?
oder bin ich voll gaga?:ugly::ugly:

ich werde bevor ich alles (mahl wieder) umstelle einige tests machen(häääändicääääm) und dann mahl schauen was anders ist nach 2 Monaten Betriebs zeit. dann werde ich mahl wieder posten und mich für die Tipps bedanken oooder euch eines besseren belehren ;)

aber trotzdem 1000 dank für die Tipps und Ratschläge

Von welchem LKW werden denn die 830er fallen? denn 120€ klingt schon sehr nach "unter der Hand"^^ solltest du die zum normalen straßenpreis kaufen, dann würde ich eher zur aktuellen 840er greifen.

allerdings finde ich es quatsch, "kleine" ssds zu holen, wenn du aber 1tb haben willst. umsomehr platten mitmischen umso mehr risiko/problemanfälligkeit.

vlt kriegste auch ne 512gb zu deinem kurs? wäre auf jeden fall die bessere alternative. dann musste nur deine beiden leer machen und kannst loslegen mit dynamisch und spanning^^

das BS sollte dann aber auf der chronos liegen

bs liegt auf der chronos...zum preis jemand ist mir was schuldig und ich zahle eigentlich noch weniger.:devil::devil::devil::devil:
und jetzt mahl erns es ist ein spiele rechner.wichtige Sachen mach wo anderst...mus einfach relativ schnell sein... zum guten preis...habe für den ganzen pc keine 1.500 gezahlt bis jetzt (Monitor, Gehäuse(storm sniper) ,g19 und die h120 oder wie die kühlung heist.und der rest natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück