nene ist genau gleich, habs mit meinen ssd's genauso gemacht
Samsung pm 800 64gb, jeweils mit der neuesten firmware, dass sie auch trim unterstützen. falls sie mal arg langsamer werden sollten, dann schalt ich sie einfach mal auf normal um und lass sie mal en bisschen laufen und dann werden sie wieder in raid geschalten. die ssds gibts grad bei hoh für 139€ im angebot. lesen 220/200(bin grad net sicher), schreiben 120 und im raid fast doppelt so schnell. falls du noch ne normale hdd dran hast, dann häng sie ab während der windows 7 installation. bin fast verzweifelt, bis mir en kollege geholfen hat. windoof wollte das mbr auf die hdd's schreiben, aber darauf muss man erstmal kommen??!?!?!?!?!? der ssd raid war als primäre festplatte drin, alles ausprobiert und nachher hat ganz banal festplatten abklemmen geholfen^^

)letzte Frage: Untersützt ein Intel X25-M Raid 0 sys. auch TRIM?(falls ich mal Geld über hab)
Zur Zeit gibt es keine Treiber für TRIM im RAID-Verbund!
...lesen 220/200(bin grad net sicher), schreiben 120 und im raid fast doppelt so schnell...
Ich hab keine Lust danach zu suchen, aber vllt. glaubst du's auch so: Raid 0 mit 2 SSDs ist sinnlos.
edit: sinnlos = bringt nix
Also lesen 440/400 ? Wenn's so wär (nur mal angenommen), frag ich mich, wie dass mit einer Schnittstelle klappt, die für max. 300 MB/s ausgelegt ist.
)So hab die SSD gerade vom Nabachbarn abgeholt. Werde die jetzt in mein Notebook einbauen:
Intel Core 2 Duo T5750 2x2Ghz
2GB DDR2 RAM
Nvidia Geforce 9500m GS 1,2GB
Intel X25-M Postville G2vorher 250GB 5400rpm
Benchmarks folgen!
Bis spääätöör!