SSD läuft über

axel25

Software-Overclocker(in)
SSD läuft über

Hallo Leute, ich hab seit zwei Wochen ein, sagen wir interessantes Problem:

Meine SSD wurde mit zunehmend Alter der Windows-Installation natürlich immer voller. An sich ja kein Problem.
Interessant wurde es, als ich BC2 deinstallierte, statt 5 nun 17 Gigabyte frei hatte und am nächsten nur noch 7 (!).

Heute habe ich mal nachgerechnet: Selbst mit den ausgeblendeten Ordnern und so weiter kommt Windows im Explorer nur auf 49 Gigabyte, als benutzt werden jedoch satte 69 von 74 angezeigt.

Igendwelche Ideen? Mit der Datenträgerbereinigung komm ich allmählich nämlich auch nicht weiter.

MfG
axel25

PS: Rechnet Windows im Explorer (also wenn man alles markiert) etwaige Wiederhestellungspunkte mit? Ansonsten lösch ich da mal ein paar raus.

AW: SSD läuft über

gug mal wie groß die auslagerungsdatai ist oder virtueller speicher , vilei liegts daran kp

Ps: bei mir sinds 16 GB auslagerungsdatei

oder du ladest dir kostenlos tune up 2012 runter.... 14 Tage sind freigeschaltet..nach dem reinemachen brauchst du ja eh erstmall nicht mehr und kannst es danach Deinsalieren... :daumen:

Noch etwas installieren, um das zu machen was man auch bequem über Rechtsklick auf das Laufwerk -> Eigenschaften machen kann? Beim Bereinigen nicht vergessen alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzte zu löschen (Systemdateien Bereinigen klicken, zweiter Reiter).

Zurück