SSD gesucht

florben

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

wollte mir einne SSD zulegen, ( nur fürs Betriebssystem) hätte so an 60-129 Gb gedacht. Da ich kein Sata 6 habe, habe ich mir gedacht vieleicht eine OCZ revodrive ssd zu kaufen. Die steckt man ja grad in nen PCi slot.

vieleicht habt ihr ja ein paar Tips.

danke schonmal

Oh nein bitte keine Revo, macht echt viele Probleme. Wenn du nur das Betriebssystem drauf machen willst dann reichen 64GB und da ist als aller erstes die Crucial m4 zu nennen.
Wenns etwas mehr sein darf dann halt die 128GB Version der m4. Lass bitte die Finger von den neuen SSDs mit dem SF Controller der macht einfach zur Zeit zu viele Probleme.

Das ist einer von denen die oft Probleme macht mit BSOD! Wenn du mal ins OCZ Forum schaust dann weißt du was ich meine!

Warum macht man es nicht eigentlich Sticky hier im Forum das die Kaufempfehlung eine Crucial M4 ist?

Könnte man echt machen! Ist halt momentan die Standard Empfehlung. Das kann sich aber auch wieder ändern wenn mal endlich ne FW für den neuen SF Controller kommt die auch funktioniert.

Ich trau keiner SF SSD über den Weg, ich hoffe du meintest die m4 die du kaufen willst.

Zurück