SSD gesucht

ElPaNtOr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tach zusammen. Würde meinen Rechner gern mit einer SSD als Systemplatte und für 1-2 oft genutzte Spiele ausstatten. habe da an eine 128GB SSD gedacht die preislich bis maximal 200 euro geht. S-ATA III habe ist im Rechner auch vorhanden. Irgendwelche Kaufempfehlungen?

danke, war sehr überzeugend ;) ist bestellt xD bin mal gespannt wie sich das auf die perfomance auswirkt. wird ja so sehr davon geschwärmt und die zahlen sind toll, aber selbst erleben ist immer am besten :D

Weil sie auch nicht schlecht ist, aber sie macht bei einigen Usern Probleme. Daher bist du mit der m4 auf der sichereren Seite. ;)

weil sie beim längeren benutzen immer langsamer wird (schreibrate).
ist ein controller-problem. und das hat die m4 nicht.

Jetzt lass dich nicht verunsichern die Crucial m4 ist einer der besten SSD's und wenn man noch den Preis sieht dann sowieso! Ach und ich hab die m4 selbst, kannst dich auf eine super neue Erfahrung freuen!

Crucial scheint mir der bessere allrounder aber falsch machen kann man da beim nichts ,vor allem nicht beim umstieg von einer normalen hdd ist bei allen modellen ein riesenunterschied

Die m4 ist auch ne klasse ssd. Hab bis jetzt auch nur gutes gehört;) also machst auf jeden fall nix falsch und wirst einen deutlich performance-schub spüren;) Meine Force 2 und 3 von Corsair laufen aber bis jetzt auch sehr gut mit dem Sand-Force Controller.

Im Alltag merkt man eh nix, da sind fast alle SSD's gleich schnell. Also gefühlt merke ich auch nix zwischen meiner älteren Force2 120GB und meiner neuen Crucial m4, von daher kann ich zustimmen im Prinzip ist es fast wurscht welche SSD!

Zurück