SSD für Games gesucht

target2804

Volt-Modder(in)
SSD für Games gesucht

Hallo liebes Forum,

will meine letzte HDD jetzt endlich aus dem Case verbannen und mir eine SSD für Games zulegen. Gedacht hatte ich da, weil die Schreibrate dann quasi sekundär, an diese SSD, da relativ günstig: SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III 2,5 Zoll Interne: Amazon.de: Computer & Zubehor
Meine Frage hierzu ist, ob jemand Erfahrungen mit der SanDisk hat. Ist die gut? Gibts bessere Alternativen?
Kenne mich auf dem SSD Markt nicht wirklich aus.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

AW: SSD für Games gesucht

kannste nehmen. oder die mx200 bzw 850evo. die sind aber bissel teuer so um die 280€ für 1TB. nen riesem unterschied wirste nich merken.

Wie verhält sich eig die BX- zur MX-Reihe? Ist da ein großer Unterschied?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die BX Serie ist Budget. Der Controller ist schlechter, und wohl auch anfälliger. Für den Preis greift man zur Konkurrenz

Die BX Serie ist Budget. Der Controller ist schlechter, und wohl auch anfälliger. Für den Preis greift man zur Konkurrenz

kann ich bei der BX100er serie nicht behaupten. den punkt "anfälliger".

rennt bei mir schon eine ewigkeit im system und hat schon einiges mitgemacht. läuft top. dagegen war ich mit der MX100/200 nicht so zufrieden was die anfälligkeit angeht.

wie dem auch sei, der crucial support ist wenigstens top!

aa.jpg
bin zufrieden^^

kann ich bei der BX100er serie nicht behaupten. den punkt "anfälliger".

rennt bei mir schon eine ewigkeit im system und hat schon einiges mitgemacht. läuft top. dagegen war ich mit der MX100/200 nicht so zufrieden was die anfälligkeit angeht.

wie dem auch sei, der crucial support ist wenigstens top!

Die BX100 ist auch nicht mit ihrem Nachfolger zu vergleichen sondern in praktisch allen wichtigen Punkten überlegen.
Die BX200 war demgegenüber ein echter Rückschritt.