SSD-Einbaurahmen von A-Data veröffentlicht

AW: SSD-Einbaurahmen von A-Data veröffentlicht

Sehr, sehr schön :daumen:.
Hätte ich das Geld für 2 SSD´s über, würde ich mir den Rahmen direkt nach erscheinen kaufen :P.

Und wieder Müll den keiner braucht.... .
Wozu sollte ich die SSDs noch irgendwo einbauen - kannste genauso gut auf den Fußboden legen - Vibrieren werden die eh nicht...... .
Totaller quatsch ist das.
Und dann ne GB Begrenzung - also nichtmal das Material Wert aus dem es gemacht wurde... .:daumen2:

Und wieder Müll den keiner braucht.... .
Wozu sollte ich die SSDs noch irgendwo einbauen - kannste genauso gut auf den Fußboden legen - Vibrieren werden die eh nicht...... .
Totaller quatsch ist das.
Und dann ne GB Begrenzung - also nichtmal das Material Wert aus dem es gemacht wurde... .:daumen2:

Naja, wenn einem die Verkabelung sowie der optische Ansprich seines PCs egal ist bin ich Deiner Meinung, aber da ich bei jedem PC Bau die meiste Zeit mit sinnvoller Verkabelung sowie 'Aufräumen' verbingen, kommt mir dieses Gehäuse genau richtig.
Die GiB Begrenzung ist eine Funktion des verbauten controllers, aber das geht ja beim aufmerksamen Lesens des Artikels einwandfrei daraus hervor.
Wenn interessante SSDs den für mich magischen €/GiB Punkt erreicht haben wird wohl auch bald so ein Gehäuse in meiner Kiste stecken.

Optisch passt's zu meinem schwarzen LianLi PC-V2010. :daumen:

, welches durch seinen Aufbau auch sehr resistent gegen Stöße und Stürze ist.
wie war das auf der messe, wo die ne ssd mit einem rüttler biszu 100G ausgesetzt haben? Sowas für ssd ist soetwas von unnötig:lol: da
kann man auch einfache Blechschienen nehmen.

bin mal gespannt welche nachteile der verbaute controller noch so hat. irgendwie sinnfrei, das mit dem einschubgehäuse ok, aber der controller ? gute idee schlecht umgesetzt.

Controller- So nen quatsch, SATA I / SATAII hat doch jedes aktuelle Board, wenn ich aus Leistungsgründe so ne teure platte (zwei) kaufe dann sollte es ein schnelles board im Rechner geben. :schief:
Ich hätte lieber ein Gehäuse auch mit zwei gleichen platten, welche parallel laufen und wenn ich lust hab nem ich eine im laufenden betriebraus und geh mit der 2,5" mit meinem Laptop zum Kunde. :daumen:
Wenn ich zurück komme schieb ich die platte wieder rein und die aktuellen daten werden auf beiden Platten ageglichen da das geschäft im laden ja weiter geht, wärend ich beim kunden ebenfalls neue daten aufgenommen habe.:schief:
Zur zeit nutz ich E-SATA mit ner 2,5" welche auch einen USB2.0 für den Laptop hat. WechselRahmen im PC wäre ne saubere sache für den Schreibtisch.

bin mal gespannt welche nachteile der verbaute controller noch so hat. irgendwie sinnfrei, das mit dem einschubgehäuse ok, aber der controller ? gute idee schlecht umgesetzt.

Vielleicht brauchen die den um die Funktion sicherzustellen.Oder bei älteren Mainboards....??:(

Cooles Gehäuse so was gab es noch nicht für SSD Platten. Wenn die SSD Platten jetzt noch im Preis fallen ist das Perfekt.

Zurück