SSD aus MacOS nach Windows

Lesso

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So ich hab jetzt meinen neuen Rechner und hab die Intel Postville G2 80GB eingebaut.
Die SSD war vorher in einem MacBook Pro!
Nun hab ich versucht Win7 zu installieren und es gab während der Installation Bluescreens. Nach dem 10 Versuch mit verschiedenen BIOS-Einstellungen usw. hab ich dann aus Verzweiflung eine andere Festplatte genutzt und darauf installiert. Nun hab zu mindestens die Installation beenden können. Jedoch kam nach dem 3. treiberinstallationsbedingten Neustart wieder ein Bluescreen.
Ich mache mir langsam sorgen ob nich noch irgendwelche andere Hardware kaputt ist?! Das wäre der Graus.
Meine 2 Fragen:
Wenn man ausschließt das die SSD kaputt ist, was könnte man dann noch machen damit ich sie als Systempartition verwenden kann ohne das der Rechner abstürzt?
Was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben, was die Bluescreens verursacht?

Ich bitte um Hilfe, es ist nämlich einfach frustrierend wenn die nigel nagel neue Hardware Abstürze und Bluescreens verursacht.

PS:

AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870, 2048MB GDDR5
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL8
ASRock 890GX Extreme3, 890GX
Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3
Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II <--- läuft derzeit als SSD Ersatz
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5" <--- macht Probleme

Also, wenn es mit der HDD Bluescreens gibt, dann kann es an der SSD auch nicht liegen...

Lass' mal Memtest86+ (DOS-Version) durchlaufen....

Also, wenn es mit der HDD Bluescreens gibt, dann kann es an der SSD auch nicht liegen...

Lass' mal Memtest86+ (DOS-Version) durchlaufen....

****Pass complete, no errors, press Esc to exit****

Seit gestern auch keine Bluescreens oder Abstürze mehr.
Vllt war der eine den ich dann trotzdem noch bekommen hab (mit der anderen Festplatte) auch nur ein blöder Zufall, hab ich danach noch ein paar BIOS Einstellungen angepasst, dann fuhr er ja normal hoch.
Falls das so ist, müsste man jetzt nur noch klären wie ich die SSD zum Laufen bekomme?! Was muss ich bei ner SSD für BIOS Einstellungen vornehmen?

Okay, der eine Bluescreen scheint tatsächlich die Ausnahme gewesen zu sein(und ich glaube auch zu wissen wie er entstanden ist).
Also soweit erstmal wieder alles okay.
Die SSD läuft mitlerweile ebenfalls stail als Systempartition.
Der Fehler war anscheinend das Dateisystem von MacOS?!
Ich dachte das Windows sein eigenes Dateisystem aufspielt, was aber anscheinend nicht richtig funktioniert hat.
Ich habe danach die Festplatte an einem anderen Rechner auf NTFS formatiert und die Installation neu gestartet, und siehe da: es ging.
Jedoch gibt einen kleineren Fehler den ich gerne noch behoben hätte und zu dessen Lösung ich nichts nützliches bei Google gefunden habe:
-ich habe kleinere Freezes in Spielen (sowas wie extrem lang gezogene Lags)
---> In Battlefield Bad Company 2 hängt das Bild ab und zu mal ganze 4-5 Sekunden und springt dann weiter
---> In Anno 1404 nur 2 Sekunden aber dafür in häufigeren Abständen

Woran kann das liegen?!

Zurück