SSD Agility 3 zu langsam und kein FW möglich

Soulcube

Komplett-PC-Käufer(in)
SSD Agility 3 zu langsam und kein FW möglich

Hallo,
habe eine neue Agility 3 mir geholt und festgestellt alle Spiele die dadrauf sind ruckeln extrem.Nach auslesen der Lese/Schreibgeschwindigkeit habe ich festgestellt das sie nur 1/5 von dem angegebenen Wert beträgt. Meine M4 mit dem Betriebssystem läuft einwandfrei.Außerdem kann ich kein FW draufspielen , es kommt immer failed.
Das Board ist ein ASRock 870extrem rev 3.

AW: SSD Agility 3 zu langsam und kein FW möglich

Schick sie zurück. Eine SSD erreicht die angegebene Geschwindigkeit nie in der Praxis, da es sich bei dem angegebenen Wert um die sequentielle Leistung (große Dateitransfers handelt) und diese kaum in der Praxis vorkommen und wenn sie vorkommen bremmst die HDD oder das Laufwerk. Außerdem hat die Agility 3 den Sandforce Controller, der sehr stark von der Komprimierbarkeit der Daten abhängig ist (im Gegensatz zum Marvel in der Crucial), und assyncronen Flash der wesentlich schlechter als syncroner wie er in der M4 verbaut wird

die agility ist ein griff ins klo. am besten zurück schicken und eine andere dafür holen.

Die Agility ist wirklich nicht so gut. Wenn du sie gerade erst gekauft hast, dann rate ich dir, sie zurückzuschicken.

Zurück