Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
SSD --> ADATA Premier Pro SP900 128GB für 60€
Hi.
Da meine alte Vertex 2 wegen ihres SF-1200 Controllers mit dem neuen B85-Chipsatz nicht recht zusammenarbeiten will brauch ich nen neue SSD - denn nur dir 60GB der Agility 3 reichen nicht wirklich aus.
Ich hab jetzt vom PC-Laden meines Vertrauens folgendes Angebot bekommen:
Eine ADATA Premier Pro SP900 128GB um 60€.
ADATA Premier Pro SP900 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (ASP900S3-128GM-C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die SSD wurde noch nicht benutzt sondern nur als Ausstellungsmodell im Glaskasten ausgestellt.
Eigentlich wollte ich mir ja eine Samsung 840 EVO holen.
Aber der fast 50% Aufpreis (Evo kostet ja noch ab 83€ aufwärts) gegenüber der ADATA ist schon recht hoch.
Und ich brauch auch nicht die schnellste Übertragungs-Leistung.
Die Zugriffszeiten der ADATA sollen ja laut diversen Tests im Netz auf normalem Level sein.
http://www.techpowerup.com/reviewdb/SSD/A-Data/
Aber ich frag lieber mal nach bevor ich mir das Teil hole.
Frage:
Hat irgendjemand die SSD und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Hi.
Da meine alte Vertex 2 wegen ihres SF-1200 Controllers mit dem neuen B85-Chipsatz nicht recht zusammenarbeiten will brauch ich nen neue SSD - denn nur dir 60GB der Agility 3 reichen nicht wirklich aus.
Ich hab jetzt vom PC-Laden meines Vertrauens folgendes Angebot bekommen:
Eine ADATA Premier Pro SP900 128GB um 60€.
ADATA Premier Pro SP900 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (ASP900S3-128GM-C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die SSD wurde noch nicht benutzt sondern nur als Ausstellungsmodell im Glaskasten ausgestellt.
Eigentlich wollte ich mir ja eine Samsung 840 EVO holen.
Aber der fast 50% Aufpreis (Evo kostet ja noch ab 83€ aufwärts) gegenüber der ADATA ist schon recht hoch.
Und ich brauch auch nicht die schnellste Übertragungs-Leistung.
Die Zugriffszeiten der ADATA sollen ja laut diversen Tests im Netz auf normalem Level sein.
http://www.techpowerup.com/reviewdb/SSD/A-Data/
Aber ich frag lieber mal nach bevor ich mir das Teil hole.
Frage:
Hat irgendjemand die SSD und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Zuletzt bearbeitet: