G
Gast1745356201
Guest
Hallo,
ich überlege momentan, meine 3 Jahre alte 1TB Toshiba HDD gegen eine 480-512GB große SSD zu ersetzen.
Gründe dafür sind sind eigentlich nur die Lautstärke und teilweise die Ladezeiten in manchen Spielen.
Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Intel 330 Series 180GB SSD auf der Windows drauf ist, ich würde Windows allerdings dann gerne auf die neue SSD draufmachen.
Lohnt sich das überhaupt bzw. merkt man einen Unterschied zur alten SSD?
Ich hab schon mal ein bisschen geguckt und ein paar gefunden.
Welche von denen sind empfehlenswert?
SANDISK X3 SSD 512GB 6,4cm 2,5Zoll SATA 6Gb/s TL: Amazon.de: Computer & Zubehor
SanDisk Ultra II SSD 48 GB Sata III 2,5 Zoll Interne: Amazon.de: Computer & Zubehor
Intenso interne SSD-Festplatte 512GB: Amazon.de: Computer & Zubehor
Crucial BX2 48 GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State: Amazon.de: Computer & Zubehor
SanDisk SSD Plus 48 GB Interne SSD schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
http://www.amazon.de/Toshiba-Q300-i...rs&ie=UTF8&qid=1456749529&sr=1-6&keywords=ssd
ich überlege momentan, meine 3 Jahre alte 1TB Toshiba HDD gegen eine 480-512GB große SSD zu ersetzen.
Gründe dafür sind sind eigentlich nur die Lautstärke und teilweise die Ladezeiten in manchen Spielen.
Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Intel 330 Series 180GB SSD auf der Windows drauf ist, ich würde Windows allerdings dann gerne auf die neue SSD draufmachen.
Lohnt sich das überhaupt bzw. merkt man einen Unterschied zur alten SSD?
Ich hab schon mal ein bisschen geguckt und ein paar gefunden.
Welche von denen sind empfehlenswert?
SANDISK X3 SSD 512GB 6,4cm 2,5Zoll SATA 6Gb/s TL: Amazon.de: Computer & Zubehor
SanDisk Ultra II SSD 48 GB Sata III 2,5 Zoll Interne: Amazon.de: Computer & Zubehor
Intenso interne SSD-Festplatte 512GB: Amazon.de: Computer & Zubehor
Crucial BX2 48 GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State: Amazon.de: Computer & Zubehor
SanDisk SSD Plus 48 GB Interne SSD schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
http://www.amazon.de/Toshiba-Q300-i...rs&ie=UTF8&qid=1456749529&sr=1-6&keywords=ssd