Square-Enix-Event: Neues Life is Strange, 25 Jahre Tomb Raider und mehr

Danke euch, ich werd mir die Demo mal ansehen, aber ich hätte eher gehofft, dass Transgener hier nicht das absolute Hauptthema ist, sondern dass es auf organische Weise eben nur ein Teilaspekt ist.
Aber wenn das Thema die Handlung definiert, ist es wahrscheinlich nix für mich.

Zeitgeist und political hin oder her. Ich habe dafür Akzeptanz, aber extra ein Spiel kaufen, das sich nur damit beschäftigt... ne, da fehlt mir einfach das persönliche Interesse
 
Wenn das Thema nicht interessiert finde ich es vollkommen legitim das Spiel auszulassen. Aber TMW abzuwerten weil es Transgender behandelt oder LiS2 abzuwerten weil es einen kleinen Bruder gibt wäre halt ungefähr so wie Doom für ein schlechtes Spiel zu erklären weil Dämonen darin vorkommen.
 
Also ich fand LIS 2 mit den beiden Jungs gar nicht schlecht, auch wenn ich der Meinung bin, aus dem Drehbuch und dem Storytelling hätte man noch etwas mehr rausholen können. Das Spiel an sich ist aber deshalb nicht schlecht.
Und es stimmt schon, kleine zehnjährige Brüder muss man manchmal einfach ärgern, das geht in dem Spiel halt besonders gut ?:lol: Hab ja selber einen jüngeren Bro.
 
Zurück