Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Square Enix: 54 Spiele für 38,30 Euro im Steam Sale, alle Erlöse werden gespendet
Square Enix hat eine ziemlich beeindruckende Wohltätigkeits-Aktion gestartet. Auf Steam lassen sich im Rahmen der Square Enix Eidos Anthology aktuell 54 Spiele im Bundle für nur 38,30 Euro erwerben. Die Erlöse aus der "Square Enix Stay Home & Play"-Kampagne sollen zu 100 Prozent gespendet werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Square Enix: 54 Spiele für 38,30 Euro im Steam Sale, alle Erlöse werden gespendet
Square Enix hat eine ziemlich beeindruckende Wohltätigkeits-Aktion gestartet. Auf Steam lassen sich im Rahmen der Square Enix Eidos Anthology aktuell 54 Spiele im Bundle für nur 38,30 Euro erwerben. Die Erlöse aus der "Square Enix Stay Home & Play"-Kampagne sollen zu 100 Prozent gespendet werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lebt ihr irgendwie 2 tage in der Vergangenheit?
jetzt nur noch -50% statt -95%

Ich bin seit über 10 Jahren da und ganz ehrlich, hier ist langsam die Luft raus! Fehler können jedem passieren aber so ein Sale ist ein Mega-Angebot das so gut wie jeder kauft, so viele Spiele für so wenig Kohle? Egal ob man alle Spiele mag oder nicht oder zum Teil schon hat, ich hätte damit 45 Spiele erhalten die ich noch nicht habe und somit genug zum Zocken bis Ende Jahr! Schade hat man dieser wichtigen News nicht mehr Beachtung geschenkt. 
auf freiwilliger basis natuerlich.