Square Enix: 54 Spiele für 38,30 Euro im Steam Sale, alle Erlöse werden gespendet

Mal wieder beispielhaft wie schwach PCGH inzwischen geworden ist. Da ist einfach mal wieder blind abgeschrieben worden ohne auch nur ein einziges Mal die Originalquelle durchzusehen.
Und das absolut essentielle Enddatum einer solchen Aktion einfach mal nicht raussuchen wollen zeigt entweder von enormer Faulheit oder man ist überfordert...

Es gab mal eine Zeit, da war man auch aufgrund der Usernews ständig top informiert, aber diese sind auf eurer unübersichtlichen HP nur noch eine Randnotiz.
 
Hatte mich auch gefreut aber dann festgestellt das ich a.) eh fast alle Spiele habe und b.) die Aktion nicht mehr in der Form gibt :ugly:
Ist natürlich nicht toll gelaufen aber alle mal ein Gang runterschalten.
Ist immer noch genug Blödsinn im RL am laufen und da können auch mal ein paar Fehler passieren.
Würde sagen im nächsten Steam Sale kriegt man auch ein paar Angebote.
 
Hatte mich auch gefreut aber dann festgestellt das ich a.) eh fast alle Spiele habe und b.) die Aktion nicht mehr in der Form gibt :ugly:
Ist natürlich nicht toll gelaufen aber alle mal ein Gang runterschalten.
Ist immer noch genug Blödsinn im RL am laufen und da können auch mal ein paar Fehler passieren.
Würde sagen im nächsten Steam Sale kriegt man auch ein paar Angebote.

es geht einfach ums Prinzip...da dass hier schon öfters passiert ist.
 
Steam scheint davon nichts zu wissen, zumindest kostet das Bundle 337,17 und von Spenden steht da auch nichts.
Ist das die journalistische Qualitätsarbeit die die Nutzer hier mit der Deaktivierung ihres Adblockers unterstützen?
 
Boah, ich könnte speien, aber zuerst einmal ein DICKES Sorry an alle. Auf der Aktionsseite war nicht erkennbar, dass es eine so harte zeitliche Begrenzung gibt.:huh:

Ich war damit offensichtlich nicht allein, aber das hilft ja nichts, wenn ich euch völlig nutzloserweise auf diese Aktion hinweise. :wall:
 
Boah, ich könnte speien, aber zuerst einmal ein DICKES Sorry an alle. Auf der Aktionsseite war nicht erkennbar, dass es eine so harte zeitliche Begrenzung gibt.:huh:

Ich war damit offensichtlich nicht allein, aber das hilft ja nichts, wenn ich euch völlig nutzloserweise auf diese Aktion hinweise. :wall:

Aber trotzdem danke fuer dein feedback. Sind ja alle nur menschen und es ist schoen wenn sich jemand seine fehler auch mal eingesteht (und es ging ja hier um nix lebensnotwendiges^^)
Ihr solltet trotzdem drueber nachdenken user als newsschreiber auf der hauptseite zu haben.

Das kollektiv ist schneller und ihr haettet zeit, redaktionell aifwaendigere beitraege zu bearbeiten und zu verfassen :)
 
Aber trotzdem danke fuer dein feedback. Sind ja alle nur menschen und es ist schoen wenn sich jemand seine fehler auch mal eingesteht (und es ging ja hier um nix lebensnotwendiges^^)
Ihr solltet trotzdem drueber nachdenken user als newsschreiber auf der hauptseite zu haben.

Das kollektiv ist schneller und ihr haettet zeit, redaktionell aifwaendigere beitraege zu bearbeiten und zu verfassen :)

Jeder User hier kann ja News schreiben. Insofern... ich würde mehr sehr freuen, wenn das mehr Leute nutzen würden:
https://www.pcgameshardware.de/PCGH...0/News/PCGH-Leserartikel-Userartikel-1064149/
 
War mir bisher auch neu.
Worin genau besteht da der Unterschied zur normalen User-News?
Bzw. wann sollte man das eine und wann das andere verwenden?

Du meinst die User-News im Forum? das ist ja quasi ein leeres Blatt Papier, das man füllen kann, wie man will.

In unserem Webseiten-CMS gibt es deutlich mehr Vorgaben und wenn die News inhaltlich passt, geht es auch auf PCGH.de live.
 
War mir bisher auch neu.
Worin genau besteht da der Unterschied zur normalen User-News?
Bzw. wann sollte man das eine und wann das andere verwenden?

Da ich vor Jahren schon 5 Artikel geschrieben habe kann ich dir vielleicht deine Frage beantworten. Die User News sind nach dem speichern des Autors sofort Online, die werden vielleicht von einem Mod und Red nochmals überflogen und vielleicht auch kommentiert, aber mehr nicht. Bei den Artikeln kannst du nicht einfach so Veröffentlichen, da muss ein Redakteur, ich glaube Thilo, erstmal ein Auge drauf werfen bevor es veröffentlicht wird. Da die Reds auch anderes zu tun haben, kann das schon mal ein paar Tage dauern.
Für Zeitlich Limitierte Angebote am besten die User News verwenden, wenn es um einen Test zu einem Spiel oder Hardware geht, eher den Artikel schreiben. Der Artikel kann wird mit grösserer Wahrscheinlichkeit auf der Main landen als eine User News weil die Reds das ganze noch Freigeben müssen.

@Thilo, im Moment fällt mir einfach nix ein worüber ich schreiben könnte auch wenn ich es gerne tun würde. Vielleicht wenn mir ein neues Notebook inkl. Ryzen 4000er geholt habe, was die nächsten Monaten geplant ist :)
 
Zurück