AW: Spulenfiepen verfolgt mich: 1. und 2. Mainboard betroffen. HILFE
Hab mir wieder ein Z77X UD3H bestellt, weil ich, bis auf das erneute Fiepen... Sehr zufrieden mit dem Board war. Das UEFI war sehr gut zu bedienen, es gab keine USB Probleme wie bei meinem damaligen Asrock P67 Board und der Preis ist okay.
Gigabyte hat es aufjedenfall geschafft Hersteller meiner Wahl zu werden, bezüglich Mainboards...
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es hilft.