Spritzschutz für Laptop

Wolf78

PC-Selbstbauer(in)
Spritzschutz für Laptop

Hallo

Ich suche einen Spritzschutz für meinen Sony Vaio VGN-NR21M.

Hab nix passendes gefunden. Bitte um Hilfe ..

Dankschön

AW: Spritzschutz für Laptop

Was meinst Du damit? Ne Hülle, damit Du es im geschlossenes Zustand auch mal durch nen Regenschauer tragen kannst? ^^

Na ja, der klassische Fall wäre ja der Einsatz in einem Labor o.ä., in dem mit Flüssigkeiten handiert wird; sollte aber keinen Unterschied machen; mir ist jedenfalls kein Spritzschutz bekannt und ich weiß auch nicht, wo man soetwas bekommt

Also, wenn es für so eine Gelegenheit wäre und es nur ne einmalige Sache ist, könnte man auch einfach Malerfolie nehmen. Die ist durchsichtig genug, um das Display zu erkennen.

Warum ich die brauche . Weil ich gerne Sabbere . :lol:

Ne im ernst ,mein Kind (3) hat jetzt zum 2ten mal Apfelschorle über die Tastatur geschüttet.

Hab hier mal was gefunden Notebook Tastaturschutzfolie Größe XL für 17" Notebooks - Galvanische Trennung,Medical PC,Netzwerktrennung,Netzwerkblitzschutz,DIN EN 60601 PC und Radiologie Monitore sowie Tastaturschutzfolie im CSID Shop .

Die sollte erstmal was abhalten,wenn wieder mal was umfliegt . Glücklicher weise funktioniert er noch ohne Probleme .

Ist denn das Notebook dann auch 2 mal kaputtgegangen deswegen?

Kauf lieber ne Schnaneltasse für Dein Kind, das ist die einfachere Lösung, inkl. "kein Getränk in Notebooknähe!"

Zurück