SprayLogo

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Hi leute ich suche ne Spray schablone für ne Flamme oder nen Drachen am besten beides zum ausdrucken könnt ihr mir helfen? Am bästen so aufgelöst das es gut auf ein DIN4 Blatt passt...

Wie wärs mit Google und dann selbst drucken?
Paint hilft dir das Motiv dann auch auf ein DIN-A4-Papier zu bekommen.

Nur mal so als Denkanstoß. :schief:

nutze einfach die erweiterte bildersuche von google und stell da die bildgröße ein dann findest auch große bilder.

wenn du damit nicht zufrieden bist kannste bilder mit paint.net oder so auch größer machen

Kauf dir selbstklebende Lackierer-Folie. Druck dein Motiv darauf. Schneide das Motiv mit einem Cutter aus. Folie aufs Metall. Drüber lackieren. Trocknen lassen. Folie weg. Fertig! :daumen:

Also ich habe die Ehrfahrung gemacht das man Stencils ( Schablonen ) am besten mit
250g/m2 Papier machen kann.
Du musst einfach das Motiv ausdrucken , das eigentliche Motiv ausschneiden , auf die Pappe übertragen und wieder ausschneiden.

Am besten kaufst du dir einen A2 Bogen im Bastelgeschäft und packst das Motiv in die mitte , dann sparst du dir auch schonmal das abkleben rund um die Sprühfläche.Die Pappe einfach mit
Malerkrepp fixieren - fertig.

Kostenmäßig liegst du dann bei 2€ pro Bogen , also auch ne günstige sache.
Achso ! Nicht vergessen die sprühstelle mit Spiritus oder Alkohol zu reinigen , wegen Fett , Staub etc. sonst wirds unsauber.

Mir persönlich gefällt das Tribal sehr gut Tribal image by Creature0 on Photobucket
und dieses hier , mit Drache http://images.elfwood.com/art/a/d/adelewaldrom/tribal_dragon.jpg

ich hoffe ich konnte helfen

mfg kleinheinz

Zurück