Spotify-Wachstum: Mehr als 113 Millionen Abonnenten sorgen für mehr Einnahmen

AW: Spotify-Wachstum: Mehr als 113 Millionen Abonnenten sorgen für mehr Einnahmen

Abgesehen davon findet man an auch bei Youtube komplette Tracks, auch im Trancebereich. Wir sind hier ja nicht bei MTV oder beim Radiosender, welche nur 2-4 Minuten am Stück spielen.


Das stimmt allerdings. Auch wenn ich spotify mag, mag ich auch youtube. Hatte oben ja schon mal ne kleine playlist verlinkt, mit elektronischer Musik(jetzt nicht so trance, eher progressive house und anderes), wo glaub ich höchstens 3 Lieder der playlist(über 50 Titel) unter 5 Minuten kurz sind.

Wo er Recht hat, hadder Recht, der Atlanter. :daumen:
 
AW: Spotify-Wachstum: Mehr als 113 Millionen Abonnenten sorgen für mehr Einnahmen

Ich nutzte Spotify ja eigentlich nur im Auto, dort halt as Spötify :lol:Findet zwar nicht alles aber geht. Aber einen Account hab ich jetzt nicht separat, ob ich den für mich privat auch nutzen würde weiss ich jetzt nicht. Aber ich gebe den Vorrednern Recht, auch ich hab schon so einige Songs / Künstler gefunden über die ich sonst nicht gestolpert wäre. :cool: Wobei alles was es in den 90er Jahren so gab ist leider auch bei Spotify nicht verfügbar.
 
Zurück