News Spotify: Piraten-Archivare hacken größte Musikstreaming-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spotify wurde von dem Piraten-Kollektiv Anna's Archive gehackt. Die Gruppe stellt nun 300 Terabyte an Daten zum Download zur Verfügung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spotify: Piraten-Archivare hacken größte Musikstreaming-Plattform

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Uff, ich werde dann mal meine Speicherkapazität ausbauen.
Bietet jemand Platten zu einem günstigen Kurs an?🤣
Ist aber traurig dass 37% aller Musikstücke 99,9% vom gehörten sind...
Naja, bei sowas spielt Diversität keine Rolle, nur Klicks.🤣

Spotify ist mir sowas von egal!
Hatte mal ein Konto angelegt und nach nur einer knappen Woche war mein Konto gesperrt, obwohl ich nichts gemacht habe, außer Musik über den Browser abzuspielen.

Uff, ich werde dann mal meine Speicherkapazität ausbauen.
Bietet jemand Platten zu einem günstigen Kurs an?🤣
Ist aber traurig dass 37% aller Musikstücke 99,9% vom gehörten sind...
Naja, bei sowas spielt Diversität keine Rolle, nur Klicks.🤣
Ich fand das mit "37% entspricht 99.9% der gehörten Musik" ziemlich interessant. Diese "Archivare" müssen sehr strukturiert vorgegangen sein, also die populärste/wichtigste Musik priorisiert haben. Und dann war halt die Festplatte voll und mehr ging nicht :D

Bei Spotify habe nur einige wenige Künstler Einnahmen, die zum Lebensunterhalt beitragen können und deren "Musik" weckt noch nicht mal mein Interesse. Lieber unterstütze ich eine Band über Bandcamp.

Zurück