Also ich finde solche Dienste super. Bei SImfy kann man die Musik, gleiche Menge, kostenlos hören und hat dann alle 3-4 Titel einen 20 Sekündigen Werbespot. Gerade bei Privatpartys ist es super, wenn man stets alle Lieder die die Leute so hören wollen, in top Qualität finden kann. Ansonsten, wenn man gerne und viel Musik hört empfinde ich den Preis von 5 € / Monat für angemessen.
MfG

Schön das Leute meckern welche diesen Dienst noch nicht ausprobiert haben...
Habe es heute mal getestet und muss sagen... Hat mich echt vom Hocker gehauen ! Wirklich gut !
Natürlich kostenlos, Werbung habe ich noch nicht eine gehört, Audioqualität kann als wirklich gut bezeichnet werden. Tippe zwischen 192 - 225 kbps
Playlisten können erstellt werden, Playlisten von Freunden können Importiert werden
Wirklich viel Musik, Es ist alles da, kann schön sortiert werden. Alben, Künstler, Songs.. Alles findet man innerhalb von sekunden
Top 100 etc. auch nach verschiedenen Ländern.... Radio natürlich auch dabei.
Sicher habe ich lieber meine Musik auf der Platte ( Habe alle meine CD´s eingerippt ) aktuell 66 GB
Aber wenn ich das Prog auf dem Rechner / Lappy / Tablet haue... Habe ich überall (sofern Inet vorhanden) die größte Sammlung an Musik dabei ....
Wie gesagt ich finds hammer.. Musik im Radio per Shazaam getaggt, zack in die Soptify Playlist "Schon habe ich es kostenlos"![]()
Zitat:
" Ein weiterer Vorteil der Premium-Mitgliedschaft ist eine höhere Audi-Qualität von 320 kbps, so wie Gewinnspiele und Sonderangebote. "
Aber ich fahre doch gar keinen Audi!![]()
..
...
.....
..... 
'Nach der Anmeldung kannst du Spotify Premium für 30 Tage gratis genießen'
Wird wohl der Grund sein, warum Du noch keine Werbung gehört hast.
Nein, ist es nicht. Alleine die Auswahl an Musik, ca. 16.000.000 Titel und die gesicherte, hohe Audioqualität, die hohen Bandbreiten etc. unterscheiden sich doch stark von den genannten Beispielen. Ach ja, und die Tatsache das es, Dank gema-Einigung, legal ist sichert normaler Weise eine langfristige Verfügbarkeit.ChronixRadio, Radio.de, TuneIn, Jango, Delta / Energy Streams, last.fm ... etc etc etc --- warum sollte ich nun sowas nutzen [is das nich genau das selbe, nur mit Anmeldung und Bezahlmodell] ???
ist ja echt interessant hier. Immer negativ denken 
nfsgame schrieb:Ich werde nach kurzem Antesten das Gefühl nicht los, dass das Ding auf den selben Content wie Simfy zurückgreift o.O. Suchergebnisse ähneln sich sehr und was bei Simfy im Sortiment fehlt, kann auch bei Spotify nicht gefunden werden (zB Die Ärzte oder Die Toten Hosen).