Rzeda
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich Grüße alle PCGH Freunde!
Ich bin ein Freund von Action Rennspielen und spiele sehr oft Split Second!
Jetzt habe ich mir einen zweit Rechner zugelegt und da sind sehr starke ruckler auf meinen zweit Rechner! Dann habe ich die Grafik heruntergeschraubt, obwohl ich das Spiel eigendlich auf max hätte flüssig spielen können. Also auf minimal Grafik ruckelt es immernoch. Die ersten ca. 2 Rennen kann ich flüssig spielen und danach wird es immer schlimmer, je öffter man das Rennen neu beginnt, ist mir aufgefallen. Am Ende habe ich nurnoch Bilderbuch Grafik sprich 10FPS egal, wie ich die Grafik einstelle, dass passiert auf min und auf max. Scheint nicht am PC zu liegen, treiber sind auch aktualisiert worden, gleiche Problem. Mir ist auch aufgefallen, dass das immer an den gleichen Stellen passiert, die FPS schwankt dann extrem hin unt her. Einen patch habe ich nicht gefunden und das Spiel aktualisiert sich nicht von selbst. Bei meinen Haupt PC passiert das auf Sehr Hohergrafik auf, nur nicht so stark, bei meinen zweit Rechner ist es halt am schlimsten. Auf meinen Laptop passiet es auch, zwar nicht so stark aber es passiert.
Mein Hauptrechner System siehe Signatur!
Mein zweitrechner:
AMD Athlon II X4 640 4x3GHz
Asrock 890 GX Extreme 3
2x2GB Kingsten DDR3 1333
ATI HD5830 DDR5 1GB von sapphire
500GB Western Digital SATA2
Samsung DVD-Laufwerk SATA
Windows 7 x64 Ultimate
Mein Laptop Acer Aspire 7745G:
Intel Core i5 2,53GHz
17,3 Zoll
2x2GB Samsung DDR3 1333
ATI HD5850 DDR5 1GB
640GB Western Digital
Blue ray Combo Laufwerk
Windows 7 x64 Home Premium
Ich weis einfach nicht mehr weiter, und bitte euch um Hilfe!!!
Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort bzw. Lösung , die ich bekomme!!!
Mit freundlichen Grüßen von
Rzeda
Ich bin ein Freund von Action Rennspielen und spiele sehr oft Split Second!
Jetzt habe ich mir einen zweit Rechner zugelegt und da sind sehr starke ruckler auf meinen zweit Rechner! Dann habe ich die Grafik heruntergeschraubt, obwohl ich das Spiel eigendlich auf max hätte flüssig spielen können. Also auf minimal Grafik ruckelt es immernoch. Die ersten ca. 2 Rennen kann ich flüssig spielen und danach wird es immer schlimmer, je öffter man das Rennen neu beginnt, ist mir aufgefallen. Am Ende habe ich nurnoch Bilderbuch Grafik sprich 10FPS egal, wie ich die Grafik einstelle, dass passiert auf min und auf max. Scheint nicht am PC zu liegen, treiber sind auch aktualisiert worden, gleiche Problem. Mir ist auch aufgefallen, dass das immer an den gleichen Stellen passiert, die FPS schwankt dann extrem hin unt her. Einen patch habe ich nicht gefunden und das Spiel aktualisiert sich nicht von selbst. Bei meinen Haupt PC passiert das auf Sehr Hohergrafik auf, nur nicht so stark, bei meinen zweit Rechner ist es halt am schlimsten. Auf meinen Laptop passiet es auch, zwar nicht so stark aber es passiert.
Mein Hauptrechner System siehe Signatur!
Mein zweitrechner:
AMD Athlon II X4 640 4x3GHz
Asrock 890 GX Extreme 3
2x2GB Kingsten DDR3 1333
ATI HD5830 DDR5 1GB von sapphire
500GB Western Digital SATA2
Samsung DVD-Laufwerk SATA
Windows 7 x64 Ultimate
Mein Laptop Acer Aspire 7745G:
Intel Core i5 2,53GHz
17,3 Zoll
2x2GB Samsung DDR3 1333
ATI HD5850 DDR5 1GB
640GB Western Digital
Blue ray Combo Laufwerk
Windows 7 x64 Home Premium
Ich weis einfach nicht mehr weiter, und bitte euch um Hilfe!!!
Ich Bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort bzw. Lösung , die ich bekomme!!!
Mit freundlichen Grüßen von
Rzeda
Zuletzt bearbeitet:

Ist ja ominös