Splinter Cell Conviction- oder auch Ubisoft lernt nicht aus Fehlern!

so ich hab mein sys mal eben neu aufgesetzt :ugly:
wünscht mir glück das ich mich jetz auich da anmelden kann ,da meine notbook zwar auch nett zum zocken is aber meine desktop doch mehr rocktXD

wollt ihr mich vielleicht verarschen?

Ich hab den dreck dort oben funktioniert uund jz sagt er nach der instalation das der grafiktreiber net gefunden wurde oder nicht korekt installiert wurden...

was soll ich jz machen?

jaa es gehtXD
und ich weiß jetz auch welche datei sich da quergestellt hatXD
host datei von ac2 serveremuXD son ein scheiss nur weil ich wissenwollte wie das ausgehtXD

Jap läuft butterweich!^^
hab mein sys ja schnell mal neu aufgesetzt
damit is es wieder sauber und schnell
und ich hab keine ati karte deshalb habe ich das prob auch net was du hast!

Hab mich noch nicht mit dem Game befasst, bin seid erster Stunde riesen Sam Fisher Fan. Wie siehts denn aus mit dem Onlinezwang? Wenn ich dauerhaft online sein müsste, würde ich es mir nicht kaufen, trotz das ich son riesen Fan bin.

Hab zwei ATI 5870@CrossFire drin, und den 10.3 Treiber (bis jetzt). Und hab keine Probleme mit der Grafik etc gehabt. Nur mein XBOX360 Controller funzt im Spiel nicht richtig. Button A ist auf B, der Rechen Thump geht gar nicht, bei AC2, und in der Controller Verwaltung läuft er ohne Probleme.
In den zwei Stunden Spielzeit hatte ich genau einen abstürtz der splintercell exe.

ich werd mal bei Ubi anrufen und mich nach dem Controller problem erkundigen, geb dann bescheid.

Das Controller-Problem ist bekannt, auch Ubisoft, da hatte schon ein Mitarbeiter im Forum gepostet.
Hast du schon den ersten Patch drauf (1.1)?
* Voice chat
* Added DLC support
* Added multi-GPU support (Crossfire/SLI)
* Added ATI Eyefinity support
* Fixed graphic glitches when running in low visual quality
* Fixed Microsoft Wireless X360 controller not being detected properly with some drivers
* Fixed many disconnection problems in coop modes
* Fixed interaction buttons overlapping in certain resolutions/aspect ratios
* Low-end video card optimizations
* Various minor fixes

Hab gerade mit dem Ubi Support gesprochen...

...Das Spiel unterstützt den XBOX Controller nicht...???
Warum wird dann dieser bei "Steuerung anpassen" angezeigt??
Zitat: Das weiß ich nicht...
Welcher Controller wird unterstützt??
Zitat: Bis jetzt wurde noch keiner getestet...

Und nu??

Mal sehn wann das die Jungs gebacken bekommen....

http://www.sysprofile.de/id17569

kommt ihr mit maus und tastatur net klar? ich habe zwar auch den xbox 360 controller aber nicht das bedürniss es in dem spiel zubenutzen
das läuft butterweich mit denen, da kenn ich ganz andere umsetzungen wo man mit dem controller besser dran ist!:daumen:

Zurück