Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

also dass die xbox360 spiele häufiger kopiert werden als die PC spiele ist wohl klar.nur es tauchen weniger isos im netz auf.Ist ja kein wunder kaum einer schaft ja eine xbox360 kopie zu erstellen.Und dass die filehoster als release genommen werden ist auch klar,diejenigen die eine funktionierende iso erstellen wollen auch was dafür sehen.
Und diejenigen die wissen wie man eine xbox360 kopie erstelt.Die Lieben die videotheke.

Im klartext jeder kann ein PC spiel kopieren und deswegen gib es soviele isos im, netz.das heisst noch lange nicht das am PC mehr raubkopiert und auch benutz wird.die meisten haben angst das sie erwischt werden.obwohl ich mich frage wie das gehen soll:huh:
Und was ubi angeht nun hätte sony die idee mit dem vista (7) feature DRM nicht gehabt.dann hätten wir heut keine online DRM.
DRM lässt den besitzer entscheiden wie die bestimmungen aussehen.und DRM konnte von anfang an diese dauer online pflicht festgelgt werden.nur wollte man 2008 noch die sanfte einführung machen also aktivieren salonfähig machen.
was meint ihr was los gewesen wäre hätten die von anfang an als DRM eingführt wurde die online pflicht für solo spiel.das hätte zu klagen geführrt.
zumal damals die server dafür nicht vorbereitet waren.,heute sind diese es noch immer nicht ganz.
Im grunde geht es UBI nur darum den PC unaktrativ zu machen,die entwickelung der PC spiele ist teuer und braucht pflege.was bei konsolen nicht der fall ist,zumal dann man noch die patches als dlc verkaufen kann.
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

Also diese Ansicht, dass auf der XBOX mehr kopiert wird als auf dem PC, teile ich nicht. Niemals...
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

Also aus irgendeinen Grund kaufe ich mir ganz gerne Spiele.Leisten kann ich es mir,was ich wirklich haben möchte wird gekauft. Aber dafür müssen die Games dann auch gut sein,technisch einwandfrei. Wenn ich ,was immer öfter vorkommt,den Eindruck habe respektlos behandelt zu werden,gibts aber kein Geld von mir. Das Spiel wird aus der Videothek geholt(Flatrate) und auf der Xbox gespielt (hoffe bis dahin ist meine Maussteuerung da) und Ubisoft bekommt dafür mal wieder keinen Cent. Hab es also noch nicht mal nötig es mir aus dem Netz zu ziehen-obwohl ich so ne ganz speziele Konsole habe. Muss halt immer daran denken das Game wieder von der Platte zu löschen bevor ich es zurückgebe...
Naja,so ein Forum ist halt leider nicht repräsentativ für die Mehrheit-die kauft nämlich trotzdem alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

maus und tastatur für xbox360 das ist ja wie cheaten.da haste aber nee menge vorteile gegenüber pad akrobaten.bezug aufs online spielen.
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

Darf mit meiner Box nicht online gehen,nach Windows-live -Regeln. Aber davon abgesehen ist es jedem freigestellt sich die Hardware seiner Wahl zu besorgen ( schnellerer Monitor, gutes Headset, präziesere Maus, Lenkrad statt Gamepad....) und sich seine Zeit zum trainieren selber einzuteilen (Job kündigen und Harz 4 kassieren, Freundin verlassen, Kinder weggeben....) um das bestmögliche Ergebniss rauszuholen. Wer da keinen entsprechenden Einsatz zeigt kommt da natürlich irgendwann nicht mehr mit! Hat aber nix mit cheaten zu tun.
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

ja ist was extrem,extra wegen zocken arbeitslos zu werden??
nun man hatt dann ja mehr zeit aber kein geld.
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

Also diese Ansicht, dass auf der XBOX mehr kopiert wird als auf dem PC, teile ich nicht. Niemals...

Glaub mir, das ist so :)
Ich hab mehrere im Freundeskreis mit gemoddeten XBox Konsolen, die kaufen zwar auch ab und an Spiele, aber nicht jeder hat dauernd 60€ für nen mittelmäßiges, verbuggtes und kurzweiliges Spiel in der Tasche. Deshalb kaufen die eigentlich nur Spiele, die es Wert sind.

So spart man sich Geld und Nerven, und ich verübel es keinem von denen. Es ist sogar günstiger, sich 2 Boxen zu kaufen, falls man mal Online spielen will. Das will was heißen...
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

Kenne auch 3 Leute mit Konsole-alles gecrackte! Nur sind die dann halt auch so drauf,dass jetzt alles gezockt wird und nix mehr bezahlt. Wehe, wenn mal erst einmal Blut geleckt hat...Höchstens 2-3 "wichtige"Multyplayergames pro Jahr werden noch gekauft. Und der Trend geht ganz klar zur 2.-Konsole. Eine saubere zum Onlinespielen halt.Das Geld dafür hat man nach 2-3 Spielen ja schnell wieder raus. Und die Videotheken liefern den Stoff,ganz legal. Und sowas taucht in keiner Statistik auf,weil solche Kopien nicht mal das Internet benötigen.
Eine Zwangs-Internetverbindung wie beim PC wird es aber wohl trotzdem in absehbarer Zeit nicht geben. Vieleicht in ein paar Jahren,wer weiss das schon?
Was ich mir aber gut vorstellen kann,ist dass der Verleih in den Videotheken untersagt wird von den Herstellern. So ein Spiel geht ja durch etliche Hände und viele davon werden auch gleich kopiert,ohne das der Hersteller was davon hat. Von den einen verkauften Orginalgame mal abgesehen.
Und da hört bei mir auch die Logik auf:Warum darf das bei den konsolen sein und beim PC nicht?
 
AW: Splinter Cell: Conviction geleaked / Ubisoft weiterhin "unfähig"

Wo steht das? Diese "Major-Functions" fehlen in allen Versionen. Werden aber "vielleicht" durch Patches oder DLC nachgereicht.

Also das letzte Ubisoft Spiel war Far Cry 2 und entgegen anderer Meinungen fand ich es klasse und technisch ausgereift.
Davor war mein letztes ubisoft Spiel Rainbow Six Vegas und ich habe mir geschworen "Nie wieder Ubisoft". Mit Far Cry 2 habe ich dann doch ne Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
Wenn ich aber hier lese, "Evtl. per DLC nachgereicht" usw. dann brauch ich mich gar nicht näher mit dem Spiel zu beschäftigen, das ist nix für mich.
Der dedicated server für R6 Vegas sollte auch nachgeliefert werden, was kam? Eine Batch Datei mit verschiedenen Startparametern. Genau so eine Batchdatei hat sich die Community damals schon selber gebastelt und kam sich natürlich vergackeiert vor. Es wirkte fast so, als hätte der Entwickler die Idee kopiert.
Hoffentlich findet da mal ein Umdenken statt. Auch wenn man gute Namen im Moment auslutscht bis zum geht-nicht-mehr werden die spiele noch(!) gekauft. Aber ich denke, irgendwann kommt der Bumerang zurück und die Leute interessieren sich nicht mehr für Durchschnittsspiele nur weil der Name gut ist.

bye
Spinal
 
Zurück