Splinter Cell Conviction: Entwickler kündigt Demo an

AW: Splinter Cell Conviction: Entwickler kündigt Demo an

Schade für uns PCler.

Trotzdem lade ich die Demo jetzt mal für die 360 und teste sie mal.

Endlich wieder ein neuer Splinter Cell.

Und so haben wir eine neue Episode im Hochschaukeln von Schwarzkopieren und Kopierschutz. Die bei Ubi sehnen es ja regelrecht herbei...

Ubisoft kotzt mich langsam dermaßen an ey!! Von mir gibts deffinitiv in nächster Zukunft keine Taler dessen kann sich Übelsoft sicher sein.

Die Demo können die gerne behalten, noch ein Spiel was für mich nicht in Frage kommt. Da kann ich ja bald ne Liste machen.

AC2
C&C4
Splinter Cell Conviction

dies liegt sicher an den DRM scheiss,die haben angst das man damit dann die serverabfrage des spiels überbrücken könnte,wenn es eine demo geben würde.möglich ist dass.
DRM sitzt leider tief in vista/7 drin,man kann es aushebeln(exe umschreiben)aber die serverabfrage wegen den key kann man zur zeit nur bedingt umgehen.Bringt ubisoft selber eine serverlose exe(also demo= raus.ist es für crews einfacher dass system zu analysieren.So aber wie jetzt können die nur raten wie der ubisoft klient arbeitet.derzeitige lösung ein abgeschlossenes savegame.
Aber eine ofizielle legale serial wird dafür benötigt,eine generierte erzeugt ein weiss bild.Neeeee was liebe ich DRM.
ein DRM spiel ist nichts wert,man kann es nicht verkaufen,man kann es nur einmal regestrieren und man muss hoffen das die server nicht abgeschaltet werden,wir spieler müsssen uns dagegen währen.Dies ist der falsche weg,notfalls mit rechtlichen mitteln,die derzeitige eula von ubisoft ist nichtens.
Zumindest in deutschland.Ubisoft will nur den gebrauchtmarkt zerstören,die crack crews bzw raubkopien sind dem publisher egal,dies störrt ubisoft nicht,was die störrt ist dass der wert eines spiel ziemlich schnell verliert.
Und somit für den publisher sich nicht mehr lohnt,dann lieber eine serverfarm unterhalten,und länger am hohen preis des spiels verdiehnen.Und optimal die leute mehr zu dn konsolen zu bewegen.da verdiehnt man ja am meisten.

Selbst wenn es eine Demo gegeben hätte würde ich sie nicht anrühren.
Ubisoft-Produkte haben bei mir generelles Interessens-Verbot. Keine Demos, keine Klicks für diverse HPs und schon gar kein Spiel kaufen. Ubisoft existiert nicht. Jeder der halbwegs Ahnung von dem Business hat und ein wenig nachdenkt weiss was uns allen blüht wenn sich dieser Ar***fi**-DRM durchsetzt.

Ich frage mich wo das noch hinführt. Als PC Spieler fühle ich mich wie das ungeliebte Stiefkind in der Familie das als letztes das kriegt was übrigbleibt.
Spiele für PC sind allen Publishern mittlerweile nur noch drittrangige Einkommensquellen wie es scheint. Aber andererseits leben doch zwei Riesen Grafikartenhersteller fast auschließlich vom PC Spiele Markt. Es gibt zig Hersteller von Kühlern, Lüftern, Wasserkühlungen, Gamer Mäuse- und Tastaturen für ein Schweine Geld und was weiß ich nicht noch alles die davon leben das es Leute gibt die ihr Zeug kaufen um damit auf dem PC "besser" zu zocken. Welcher Internet Surf Heini interessiert sich denn schon für Gewichte die er in seine Maus einlegen kann?

Wenn man die Entwicklung auf dem Spiele Markt so sieht muß diesen ganzen Herstellern doch Angst und Bange werden vor der Vorstellung das der PC Spiele Markt weltweit noch mehr schrumpft um dann schließlich und endlich auch in Deutschland auf Internationales Maß zu degenerieren, oder vielleicht letzlich sogar völlig unrentabel wird für Spiele Entwickler. Keine Super Graka Kühler werden sich mehr verkaufen und Gamer Mäuse wird keiner mehr benötigen.

Ich frag mich sowieso wie groß der Markt für solches PC Gamer Equipment in den USA oder Japan überhaupt ist. Es wär mal echt eine Reportage einer Zeitschrift wie PCGH oder PCG wert dieser Frage auf den Grund zu gehen. Wie sehr interessiert es einen Durchschnitts Zocker Ami denn wirklich wie schnell die neue GTX 480 wirklich ist? Ich hab den Eindruck KAUM!

LG Standeck

PS Sorry für eventuelle unklare Formulierungen oder Rechtschreibfehler, bin heute schon "etwas" angeheitert und nicht mehr in der Lage zu korrigieren aufgrund schlechter Konzentration.:D

boykottieren sollte man den scheiss. Immer mehr wird der Pc zum dritten Rad am Wagen, und Ubisoft ?! die bekommen von mir eh kein Geld mehr. :daumen2:

es ist eine Schande, das es kaum noch vernünftige Demos für den PC gibt... Wie soll ich die Spiele denn dann testen? Kaufen??? Ne sorry Jungs, nen Dukatenscheisser hab ich leider nicht im Keller stehen... Also bleibt leider meistens nur der illegale Weg [ :-( ]. Und auf irgendwelche Tests verlassen ist auch nicht so mein ding. Mag sein, das mittlerweile es immer mehr Haushalte gibt, wo PS3 oder Xbox360 gezoggt wird, aber so vernachlässigt wie jetzt wurde der PC-Spiele Markt echt noch nie! (Und ich gehör der Zockergemeinde schon 15 Jahre an)

Hoffen wa, dasset bergauf bald wieder geht!

ubisoft hat doch nen neuen kopierschutz ... Assassins Creed 2 läuft immernoch nicht ...jedenfalls meinte das ein bekannter letztens...

Schon mies, dass man nach dem Kopierschutz entscheiden muss ob man ein Spiel kauft oder nicht..... Aber ich hab Assassins Creed auch schon verweigert - so auch alles andere was so einen Kopierschutzmist enthält...

Natürlich. :schief:
Ein Bekannter deines Schwippschwagers zweiten Grades hat gehört dass ein Arbeitskollege sagte... Raubkopierergewäsch halt.

Spielstände werden lokal UND online gespeichert und es wird immer der aktuellste genommen. Man kann das hochladen des Spielstandes auch deaktivieren. Wundert mich übrigens nicht dass der PC deines, was auch immer er ist, bei einem Windows Update neustartet. Immerhin ist er schon so blöd und kann sich ja nicht einmal seinen Login merken. Naja redet euch man weiter eure Raubkopiererwelt schön. PC Games hilft euch ja gut genug dabei immer neue Ausreden einfallen zu lassen. :)
Du bist mir ja eine ganz ausgebuffte Pflaume. ;)
Da fällt mir nur ein: WER LESEN KANN . . . (Lies dir meinen Beitrag bitte nochmal durch vielleicht peilst du dann wenigstens die Hälfte.) :ugly:
Im übrigen könnte ich dir sogar ein Foto der Verpackung, CD und unkenntlich gemachter Key zusenden - soviel zum Thema Raubkopierer! :rollen:

Deinem Post entnehme ich zweifelsfrei das du das Game ganz sicher nicht (legal) hast, und Windows sicher auch nicht. Sonst wüsstest du, dass nach dem update bestimmter (nicht aller) Updates ein Neustart durchgeführt wird.
Und jetzt leg dich wieder hin. . . :fresse:

Zurück