Splinter Cell Blacklist: Ubisoft will PC- und Konsolen-Fassung gleichzeitig veröffentlichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell Blacklist: Ubisoft will PC- und Konsolen-Fassung gleichzeitig veröffentlichen

Bei Ubisoft sind Release-Termine von PC- und Konsolen-Fassung nicht immer gleich, wie sich in der Vergangenheit immer wieder bei Assassin's Creed zeigte. Bei Splinter Cell Blacklist allerdings will man alle Fassungen am 20. August veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Ubisoft will PC- und Konsolen-Fassung gleichzeitig veröffentlichen

AW: Splinter Cell Blacklist: Ubisoft will PC- und Konsolen-Fassung gleichzeitig veröffentlichen

Was früher selbstverständlich war, ist heute schon eine News wert...
Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn die PC-Version immer später rausgebracht wird.

AW: Splinter Cell Blacklist: Ubisoft will PC- und Konsolen-Fassung gleichzeitig veröffentlichen

Früher habe ich neuen Splinter Cell Teilen noch hinterher gefiebert, aber Blacklist lässt mich mal sowas von kalt, das ich es mir wohl erst später in einem Sale holen werde.

Rip SC.

Früher habe ich neuen Splinter Cell Teilen noch hinterher gefiebert, aber Blacklist lässt mich mal sowas von kalt, das ich es mir wohl erst später in einem Sale holen werde.

Rip SC.

Gibt es überhaupt noch Spiele auf die man sich richtig freut? :D
Einzig Watch Dogs interessiert mich unheimlich

Eventuell GTA 4 falls es für den PC rauskommt (will es nicht für die schäbige Xbox 360 kaufen), Crysis 3, Battlefield 4, Watch Dogs, Star Wars 1313, Bioshock Infinite, Metro:Last Night, vll Arma 3, Dragon Age 3.
Also da gibt es einiges das interessant ist, Splinter Cell gehört meiner Meinung nicht dazu, vorallem die Optik sieht extrem konsolenmäßig aus mit unscharfen Texturen und co, und es spielt sich mit Sicherheit auch noch sehr kiddymäßig, der durchschnittliche 12 Jährige "Hardcorezocker" muss es ja auch auf seiner Konsole spielen können. ;)

Eventuell GTA 4 falls es für den PC rauskommt (will es nicht für die schäbige Xbox 360 kaufen), Crysis 3, Battlefield 4, Watch Dogs, Star Wars 1313, Bioshock Infinite, Metro:Last Night, vll Arma 3, Dragon Age 3.

Ja natürlich gibt es dieses Jahr noch interessante Spiele. Aber wirklich freuen? hmm. Vllt noch Star Wars 1313.
Arma war schon immer ein kack finde ich. Bei Crysis 3, Dragon Age 3 und Metro Last Light freue ich mich wohl mehr auf die Grafik als auf das Game selbst :D
Und BF4 wird sich nur geholt wenn mir die puste in BF3 ausgeht :D

Interessant könnte es dann erst mit den Next Gen Konsolen werden, wenn ein paar neue IP zum vorschein kommen. Watch Dogs ist wohl eines davon.

Ich könnte da sehr viele nennen. Ich freue mich schon auf Left 4 Dead 3, L4D1 und 2 waren ja sehr gut und der dritte wird sicherlich auch gut. Auf Assassins Creed 3 hatte ich mich auch gefreut und der nächste Counter Strike Teil wird sicherlich auch gut.

Ich würde also generell nicht sagen das es keine Spiele gibt auf die man sich nicht freuen kann.

Auf Blacklist werde ich aber verzichten.

Auf Assassins Creed 3 hab ich mich auch gefreut und bin dann etwas enttäuscht worden.
War das wirklich so kurz oder bin ich nur so gut ? :ugly:

Das einzige was mich derzeit wirklich interressiert, da schon Tradition ist GTA V

Ich könnte da sehr viele nennen. Ich freue mich schon auf Left 4 Dead 3, L4D1 und 2 waren ja sehr gut und der dritte wird sicherlich auch gut. Auf Assassins Creed 3 hatte ich mich auch gefreut und der nächste Counter Strike Teil wird sicherlich auch gut.

Also bei den genannten Games ist bei mir keine Euphorie am Releasetag entgegengesprungen :D
Ich meine mit richtig freuen, sowas wie "OMG OMG BATTLEFIELD 3 kommt nächsten Monat". Oder nach X Jahren halte ich endlich Diablo 3 in den Händen(Ja auch wenns im nachhinein schlechter war als man erwartet hat.)

Oder das gribbeln wenn man Half Life 3 irgendwo liest. DAS mein ich mit freuen auf ein Spiel :D

Ein Assassins Creed halt ich jedes Jahr in den Händen. Da freu ich mich nicht wirklich drüber.

Also bei den genannten Games ist bei mir keine Euphorie am Releasetag entgegengesprungen :D
Ich meine mit richtig freuen, sowas wie "OMG OMG BATTLEFIELD 3 kommt nächsten Monat". Oder nach X Jahren halte ich endlich Diablo 3 in den Händen(Ja auch wenns im nachhinein schlechter war als man erwartet hat.)

Oder das gribbeln wenn man Half Life 3 irgendwo liest. DAS mein ich mit freuen auf ein Spiel :D

Ein Assassins Creed halt ich jedes Jahr in den Händen. Da freu ich mich nicht wirklich drüber.

Also bei mir kommt dieses Kribbeln bei GTA 5, da ja nur jedes 5 Jahr ein neues gebracht wird.
Battlefield 4 wird auch gut wahrscheinlich, und Crysis 3 ist auch nicht von schlechten Eltern, jedoch glaube dass man bei Crysis 3 zu viel "noobisiert" hat damit auch jeder das Spiel in "hardcore" schafft. :ugly:

Rip SC.

Seh ich auch so die letzten Teile waren derbe schlecht.
Einfach durch rennen und dazu noch Muni ohne Ende.

Hm ja richtig freuen tu ich mich eigentlich auch auf keins mehr so wirklich.
Bis auf Indie Spiele die sind so liebvoll gemacht. Nur leider etwas kurz.

Und Watch Dogs steht bei mir ebenfalls oben auf der Liste.
Mal was ganz seltenes. Ich hoffe es enttäuscht nicht. :D

Ich Freu mich auf Arma 3. Derzeit das einzige Game was mich wirklich interessiert. GTA5 naja... wird sicherlich geil, aber mehr als den Multiplayer interessiert das eh nicht. Zumal, ne Konsole kaufen werd ich deshalb sicher nicht ^^

Von Splinter cell hat mir am besten Conviction gefallen. Hab das damals mit meiner Freundin gezockt, da guckt sie immer zu, und da gabs Momente die mit der Musik zusammen einfach sowas von geil waren. Auch wenns n zufall war aber das blieb in Erinnerung.

Auf Assassins Creed 3 hab ich mich auch gefreut und bin dann etwas enttäuscht worden.

Hast du auch deine 100% bekommen? Im Spiel gab es ja ewig viel Müll denn man einsammeln muss und neben Missionen die man erledigen kann. Ich glaube das es schon eine Weile dauert bis man damit durch ist.

Dieses Kribbeln empfinde ich schon bei Spielen wie Left 4 Dead 3 oder einem neuen Counter Strike. Wenn da etwas rauskommt dann bin ich für die nächsten 1000-3000 Stunden glücklich. Half Life 3 dagegen juckt mich mal gar nicht, ist meiner Meinung nach nur ein Internet Hype und Battlefield hat mich keine 100 Stunden zufrieden gestellt.

Um es zusammen zu fassen, auf die Frage "Gibt es überhaupt noch Spiele auf die man sich richtig freut?" kann ich mit Ja antworten. Auf die Frage "welche Spiele sind es wert" muss jeder selbst antworten.

Zurück