Splinter Cell: Blacklist - Sam Fishers neues Abenteuer erreicht Goldstatus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell: Blacklist - Sam Fishers neues Abenteuer erreicht Goldstatus

Das kommende Spionage-Abenteuer um Sam Fisher hat seinen Goldstatus erreicht. Somit ist Splinter Cell: Blacklist fertiggestellt und liegt pünktlich zum 22. August in den hiesigen Ladentheken aus. Besonders erfreut zeigen sich die Mannen um Ubisoft Toronto - denn Blacklist ist der erste Titel, der beim jungen Studio entstanden ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Sam Fishers neues Abenteuer erreicht Goldstatus
 
ich finde des setting interessant. so einsamer held gegen den rest der welt!^^

aber was hat des tom clancy's eigentlich damit zu tun? der typ heisst doch sam fischer ?? :what:
 
Wieso wird der Typ eigentlich von Teil zu Teil jünger? ich kann mich erinnern, dass der mal angegrautes Haar hatte und wie mindestens Ende 40 aussah.
 
Mich würde auch mal interessieren wieso die überall den Tom's namen drauf setzen. Ich dachte erst das es wegen den Büchern wäre, aber die hat er ja auch nicht geschrieben. Ich habe es gerade gegooglet und das machen die aus Werbegründen, und er soll anscheinend einige Lizenzen besitzen.

Jünger wird der Kerl auch nicht, in Conviction hatte er graue Haare, und die hat er doch immer noch.
 
Nachdem es das Spiel eh kostenlos zur Grafikkarte dazu gab werde ich es auch mal anspielen, mal schaun wie das im Vergleich zum Vorgänger so ist

mfg
 
Die ersten Splinter Cell Spiele waren echt klasse, aber die neueren sind echt nur noch peinlich.

Wundert mich dass die Reihe überhaupt noch so heißt, man sollte es eher langsam in "Call of Sam Fisher" oder so umbenennen.
 
Gold Status weniger als 2 Wochen vor Release? Das ist doch typisch für die heutige Gameentwicklung, wo das Spiel in die Presse geht, obwohl es noch nichteinmal fertig ist!
 
Bei Blacklist ist das schon möglich. Ubisoft ist, dank Spielen wie Watch Dogs und The Division zureit sehr Beliebt auf großen gaming Communities wie Reddit. Wenn irgendetwas auf Reddit gehyped wird, dann machen es die meisten anderen nach. Außerdem kommt noch dazu das sehr viele Conviction gemocht haben. Die originalen Splinter Cell Fans mochten es zwar nicht, aber es gab sehr viele Leute die erst mit Conviction angefangen haben, und denen hat es gefallen. Diese werden es wieder kaufen. Außerdem erzählt Ubisoft immer wieder das man dem originalen SC näher kommen möchte und viele kaufen es denen ab, diese werden es auch vorbestellen.
 
Zurück