Splinter Cell Blacklist NvidiaPaket

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
Hey B-A-N-G-E-R wie bekommst du deinen i7 eigentlich auf 4,2GHz? Das Ding knackt mit einem Brocken 2 bei mir schon bei Standardtakt die 70° Marke nach 20 Minuten Prime.

- Immernoch kein Splinter Cell Blacklist im Account. Wie ätzend!

dX

So :devil:
DSCF6294.jpg

Aber bei mehr als 4,2Ghz bekomme ich ihn dafür nicht Stabil :ugly:

Aber das Splinter Cell selbst jetzt noch nirgends zu finden ist, ist echt absoluter abturner. hätte man die ladenversion müsste es doch auch gehen. dreist und ab jetzt gehasst ubisoft!

im Uplay steht doch sogar das das Release am 22.08.13 ist!!!

Hoffe eher das es ab 0Uhr downloadbar ist

0:00 Uhr ist immer so ne sache ....
in meiner uplay rechnung war die uhrzeit 0:00 "CDT" angegeben

in dieser zeitzone ist es gleich, wenn ich mich nicht vergoogelt habe, 17:30 Uhr
Wohlgemerkt am 21.08.2013....
Somit legen wir uns am besten gleich alle schlafen und stellen uns den Wecker gaaanz früh...
Da hat man mal wohl verdienten Urlaub und will trotzdem nicht ausschlafen....

Wie kann man sich nur so unbeliebt machen (ubisoft) wenns doch so leicht wäre alle glücklich zu machen. die gehen bestimmt direkt wie thq den bach runter

die sitzen mit thq in einem kanu und versuchen zusammen den reissenden bach aufwärts zu schwimmen...

obwohl der korken für das loch im kanu zu klein ist....

Alles nur ne frage der zeit

was bringt denn bis morgen warten? Dann kommt wieder sowas wie: "fsk 18 download nur zwischen 0:00 und 6:00 Uhr"....

keine ahnung zum wievielten male ich jetzt uplay starte
the same procedure as last minute...
gut das ich nur noch auf die uplay freischaltung warten muss....
wenn ich mir vorstelle das spiel gleich noch runter laden zu müssen....

Bei mir auch das selbe , checke die ganze zeit uplay und emails. aber nix und wieder nix. und dann warscheinlich noch drölfunddreißig GB download.
hab jetzt schon kein bock mehr auf das game. wirklich schlecht von ubi

Zurück