Splinter Cell Blacklist: Mehr moralische Entscheidungsfreiheit für Sam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: Mehr moralische Entscheidungsfreiheit für Sam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Mehr moralische Entscheidungsfreiheit für Sam

In der neuen Version von Splinter Cell wird der Spieler nun auch zusehends mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Sam Fisher steht es ab sofort frei, einen Gegner zu töten oder lediglich auszuknocken.

Welche innovative Idee für ein Spiel aus einer "ehemaligen" Stealth-Serie . Ob das noch zum Action-Gameplay passt ? :ugly:

AW: Splinter Cell Blacklist: Mehr moralische Entscheidungsfreiheit für Sam

In der neuen Version von Splinter Cell wird der Spieler nun auch zusehends mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Sam Fisher steht es ab sofort frei, einen Gegner zu töten oder lediglich auszuknocken.

Bei solchen Leuten frag ich mich ob man denen ins Gehirn ge******** hat. Das ist absolut nichts neues, das konnte man damals schon entscheiden aber IST JA AUCH EGAL...

AW: Splinter Cell Blacklist: Mehr moralische Entscheidungsfreiheit für Sam

die gute idee die hinter splinter cell stand, ist für mich schon lange gestorben bzw. zerstört worden. anstelle punktuell verbesserungen

anzubringen, wurde nur grundlos zerstört und verändert.

schade, aber ich erwarte keine alten stärken oder qualitäten - sondern nur casual-arcade müll.

Zurück