Splinter Cell Blacklist: Infos, Screenshots und Videos von der E3 - Release 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: Infos, Screenshots und Videos von der E3 - Release 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Infos, Screenshots und Videos von der E3 - Release 2013

Also mir gefällt das sehr was ich da sehe.Die Serie braucht frischen Wind und wenn das bedeutet das ein bischen mehr Action dazugehört dann sehr gerne. Conviction hat mir mal gar nicht gefallen deshalb habe ich grosse Hoffnung das dieses neu gebildete Studio da ansetzt wo es das alte Studio es versaut hat.Im Grunde genommen ist diese Stealth Klamotte schon zu ausgelutscht deshalb würde ich es prima finden wenn mal was neues gewagt werden würde.:daumen:

Sam Fisher wird durch den Präsidenten befugt, sich auch außerhalb geltender Gesetze zu bewegen, um eine Terrorzelle zu infiltrieren und den nächsten Anschlag zu verhindern

Wenn man unter infiltrieren versteht, das man rein geht und alles über den Haufen schießt.:schief:

Die Frage ist eben wieviel von Sam Fischer steckt da noch drin. Waffentechnisch geht der Protagonist nämlich eher wie James Bond vor, erst schießen dann fragen.

Ich vermiss zwar die Stealthelemente aber Conviction selbst hat mir auch Spaß gemacht. Daher ist es schon gekauft.

Zurück