Splinter Cell Blacklist: Extended Walkthrough-Video - Neue Erkenntnisse für Spieler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Splinter Cell Blacklist: Extended Walkthrough-Video - Neue Erkenntnisse für Spieler?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: Extended Walkthrough-Video - Neue Erkenntnisse für Spieler? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Extended Walkthrough-Video - Neue Erkenntnisse für Spieler?

gggggeil ;)
ich steh total auf solche Games, erinnert mich an Uncharted und das neue Tomb Raider
SHUT UP AND TAKE MY MONEY :ugly:

AW: Splinter Cell Blacklist: Extended Walkthrough-Video - Neue Erkenntnisse für Spieler?

Ja vllt sollte man es noch umbennen bevor man es verkauft.

AW: Splinter Cell Blacklist: Extended Walkthrough-Video - Neue Erkenntnisse für Spieler?

Splinter Cell? Wo denn? In dem Video ist mir da kein Splinter Cell untergekommen. Vielleicht ist das Video vertauscht worden?

Splinter Cell? Wo denn? In dem Video ist mir da kein Splinter Cell untergekommen. Vielleicht ist das Video vertauscht worden?

Call of Sam Fisher XD
Faseln was von wegen sie hören auf die Fans und haben alte Sachen mit reingenommen wie "Plane aufschneiden" und 10 Sek drauf sticht er 2 Leute nieder und knallt 3 per Markierung ab. Genau der gleiche Dummfug wie der Vorgänger. Benennt die Serie doch bitte um. Das hat schon lange nix mehr mit Splinter Cell zu tun :/

Ubischrott hats kaputt gemacht. Liegt ja derzeit schwer im Trend, Spieleserien vor die Wand zu fahren.

Und Sam übertrifft im Klettern wieder Ezio.
Sorry keine Interesse, ist mir zu Ghost Recon Future Soldier belastet (zumindest das was ich so auf Youtube von Ghost Recon sah).
Selbst das Leveldesign scheint recht ähnlich zu sein (warum auch neue Maps machen wenn von Ghost Recon welche vorhanden sind), hier wird scheinbar die Story um das vorhandene Material geschrieben.

Wäre ansich ja nicht schlimm, aber viel mit Stealth sah ich da nicht und so wie der Charakter die Felsen hochklettert/springt, schaut es mir persönlich zu unrealistisch aus.
Kann man in meinen Augen getrost ignorieren, kaufen werde ich es sicherlich nicht.

Zurück