Splinter Cell 6: Jade Raymond verrät neues Projekt von Ubisoft - Offizielle Ankündigung könnte bald folgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Splinter Cell 6: Jade Raymond verrät neues Projekt von Ubisoft - Offizielle Ankündigung könnte bald folgen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell 6: Jade Raymond verrät neues Projekt von Ubisoft - Offizielle Ankündigung könnte bald folgen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell 6: Jade Raymond verrät neues Projekt von Ubisoft - Offizielle Ankündigung könnte bald folgen

Hihi....Habe mich erst vor ein paar Tagen gefragt, was die gute Jade eigentlich so macht. Immerhin wurde jetzt schon länger kein Spiel mehr durch ihr Gesicht verkauft. ;-) Nach dem eher durchwachsenen letzten Teil kann die Splinter Cell-Reihe eine kleine "Jade-Spritze" aber auch gebrauchen. :ugly:

AW: Splinter Cell 6: Jade Raymond verrät neues Projekt von Ubisoft - Offizielle Ankündigung könnte bald folgen

...und jetzt mal alle die Hände heben, die sich diesen Beitrag NICHT in der Hoffnung auf ein Foto von Jade angeschaut haben.:lol:

AW: Splinter Cell 6: Jade Raymond verrät neues Projekt von Ubisoft - Offizielle Ankündigung könnte bald folgen

Nach dem eher durchwachsenen letzten Teil kann die Splinter Cell-Reihe eine kleine "Jade-Spritze" aber auch gebrauchen. :ugly:

Hm, echt? Ich habe alle Teile gespielt, 1-3 warn super, der vierte war eher schlecht als recht. Der Conviction war aber dafür wieder richtig geil. Auch von der Grafik, vom Design her typisch Ubisoft, DAS können die wirklich gut. Schwarz-weißes Bild wenn man im Schatten schleicht, das cool umgesetzte Markieren & Ausschalten, etc. Es war auf jeden Fall actionreicher, aber ich finde es in Sachen Präsentation und Spielspaß einfach nur :daumen:

Hm, echt? Ich habe alle Teile gespielt, 1-3 warn super, der vierte war eher schlecht als recht. Der Conviction war aber dafür wieder richtig geil. Auch von der Grafik, vom Design her typisch Ubisoft, DAS können die wirklich gut. Schwarz-weißes Bild wenn man im Schatten schleicht, das cool umgesetzte Markieren & Ausschalten, etc. Es war auf jeden Fall actionreicher, aber ich finde es in Sachen Präsentation und Spielspaß einfach nur :daumen:
Ich fand es auch nicht wirklich schlecht, aber einfach schon zu actionlastig, allerdings mit einer Steuerung, die den Actonpassagen nicht gerecht werden konnte. Wenn ich wild ballern will, spiele ich Max Payne und Konsorten, da haben die Entwickler wenigstens dafür gesorgt, dass sich Steuerung dabei auch gut "anfühlt". Das habe ich bei SCC leider echt vermisst. Und es hätte durchaus etwas mehr schleichen sein dürfen. Was die Präsentation angeht: Die war in der Tat sehr gut. Der vierte Teil der SC-Reihe war tatsächlich mit Abstand der schlechteste.

Zurück