Deathy93 Software-Overclocker(in) 24. August 2014 #21 Ich spiele es auch noch. Leider spielt keiner aus meinem Freundeskreis StarCraft II. Vielleicht können wir mal zusammenspielen
Ich spiele es auch noch. Leider spielt keiner aus meinem Freundeskreis StarCraft II. Vielleicht können wir mal zusammenspielen
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. August 2014 #22 Ich biete mich mal zum Spielen an, Cartendole#639 high Gold Niveau. Der Code ist nur aus dem Kopf, gucke später nochmal genau nach.
Ich biete mich mal zum Spielen an, Cartendole#639 high Gold Niveau. Der Code ist nur aus dem Kopf, gucke später nochmal genau nach.
zerrocool88 Software-Overclocker(in) 24. August 2014 #23 In welchen Ligen seid ihr denn so unterwegs ?^^
S SoCloseToToast Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. September 2014 #24 Ich fange gerade an, überlege aber, ob ich nicht gleich mehr in Richtung Casting/Commentating gehen möchte.
Ich fange gerade an, überlege aber, ob ich nicht gleich mehr in Richtung Casting/Commentating gehen möchte.