Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spiele es noch ziemlich häufig ^^ momentan eigentlich DAS Spiel was ich am pc spiele. Wir können gerne mal ein paar Runden machen wenn du mir deine Liga und Rasse verrätst .
Ich spiele es weiterhin regelmäßig, allerdings nur im 2v2 mit meinem alten Nachbarn zusammen. Das machen wir seit Erscheinen so, sodass es schon Tradition hat.
Stimmt. Sc2 gibt es ja auch noch. Könnte ich auch mal wieder ein bisschen anfangen. Nach 1 Monat normalem Spielen sollte auch Platin wieder locker drin sein schätze ich.
In der neuen Season probiere ich jetzt mal Zerg aus, gefällt mir bisher am besten.
Bin zwar nur auf High Silber Niveau, aber spiele ja auch erst seit 3 Tagen Zerg.
Also zerg wird ab High Dia Mega schwer. Sobald ein hütet terraner kommt ist es garnicht mal so leicht. Habe ziemlich lange T gespielt und bin dann auch auf Z gewechselt.