Spielt Ihr Perfect World?

• Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am

Spielt ihr Perfect world?

• Ja, spiele ich.

Stimmen: 1 2,1%
  • Nein,weil.. bitte antworten warum.

Stimmen: 39 81,3%
  • Werde es mal ausprobieren.

Stimmen: 8 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    48
AW: Spielt Ihr Perfect World ?

JA :daumen:
ausprobiert, konnte es aber nur auf niedrigster auflösung spielen,
was mich dann veranlasst hat es wieder zu deinstallieren.

Fand es aber nicht so gut, gibt besseres zum online zocken.;)

@ webstyler und darkfabel bin es grad am saugen. War auch auf der Suche nach nem guten MMORPG und durch euch bin ich auf Perfect World gestoßen.

Habt ja auch viel darüber in diesem Forum gepostet.

Ach ja ich glaub kaktus , eifelsniper und chucky1978 haben sich im Unterforum geirrt!!!

Zuletzt bearbeitet:

kannst ja in die guilde kommen ich kann dich einladen meld dich einfach nochmal per PN bei mir

[X] Nein, weil ...

... ich mich nie mit MMORPGs anfreunden konnte und eigentlich auch ganz froh darüber bin.

MfG, boss3D

Finde es schade das einige Antworten hier so rüber kommen, das man denken muss das ihr alle MMo Spielern für blöd odder bescheuert haltet.

Nunja jeder kann seine Meinung vertretten aber man sollte auch den Ton waren.

Hallo,

oh ja, ich spiele Perfect World auch und ich bin fasziniert von dieser mal ganz
anderen Welt!!!
Alleine schon die Musik zum Spiel, einfach toll, und was man dort alles für Möglichkeiten hat, wahnsinn!!!

Aber trotz allem, man sollte die Realität nicht auser Acht lassen, auch wenn diese Welt voller Ruhe und Frieden und Magie besteht.
Das Spiel ist sehr gut zu gebrauchen, um sich ab zu reagieren und um auszuruhen!

LG Denise

Finde es schade das einige Antworten hier so rüber kommen, das man denken muss das ihr alle MMo Spielern für blöd odder bescheuert haltet.

Hm, tun die meisten wahrscheinlich auch. :D Liegt daran, dass es zumindest als Aussenstehender so aussieht, als ob sich Leute die MMORPGs spielen in ne virtuelle Ersatzwelt flüchten.

[X] Nope weil ich nen anderes MMO Spiele schon seit Server Start (7~ Jahre) und ich NIEMALS ein anderes spielen werden. (allein schon aus zeit gründen) Wenn man einmal zu den besten der besten gehört gibt man sowas ungerne auf.

Nein, weil...

...die Grafik um einiges schrecklicher ist als bei WoW und ich froh bin, nie was von diesem Spiel gehört zu haben.

Noch nie gehört.
Ich würde euch lieber vorschlagen mal Runes of Magic anzufangen.
Nach meiner Meinung das beste Free-to-play Game!!!

Hi @ All,
ich werde es mal ausprobieren sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.
Kann man die Quests mit meheren spielern zusammen bestreiten?

Gruß

Lone Starr

Kenn das Spiel nicht und Guild Wars schein ähnlich zu sein und das gefiel mir auch nicht also weiterhin kein Interesse!

Nein, weil...

...die Grafik um einiges schrecklicher ist als bei WoW und ich froh bin, nie was von diesem Spiel gehört zu haben.

Ich finde die Grafik sehr schön in diesem Spiel.
Ich habs mal ne Woche angetestet, aber ich kam mit den englischen Erklärungen nicht zurecht. Und die Steurrung war mir etwas zu träge.

Die Grafik fand ich geil...
Aber auf den Screenshots siehts wie Mist aus, wie hastn das geschafft?
Ich installs morgen mal und stell dann selbst welche rein :daumen:

Update: Da sind die Bilder. Ich gebe zu, es könnte etwas mehr Vegetation geben, allerdings finde ich die Grafik stellenweise besser - besonders bei den Charakterdetails als WoW. Auch das Wasser ist wesentlich schöner, der Rest nimmt sich nix wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Nein, weil Rollenspiele sind eh nicht meins und SOWAS schon gar nicht. Außerdem steck ich nicht mein sauer verdientes Geld in meinen PC um Browserspiele damit zu suchten. :schief:

[X] Nein, weil Rollenspiele sind eh nicht meins und SOWAS schon gar nicht. Außerdem steck ich nicht mein sauer verdientes Geld in meinen PC um Browserspiele damit zu suchten. :schief:

Korrigier mich, falls ich mich irre, aber:

Browserspiele = spielt man im Webbrowser, oder?

Das hier ist aber ein vollständiges Programm.. oder hab ich was falsch verstanden? :huh:

Zurück