• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Call of Duty?

Spielt ihr Call of Duty?

• Nein.

Stimmen: 399 42,8%
  • Ja, am ehesten Black Ops.

Stimmen: 111 11,9%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare 2.

Stimmen: 154 16,5%
  • Ja, am ehesten World at War.

Stimmen: 19 2,0%
  • Ja, am ehesten Modern Warfare.

Stimmen: 164 17,6%
  • Ja, Call of Duty 2.

Stimmen: 34 3,6%
  • Ja, das originale Call of Duty.

Stimmen: 27 2,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 25 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    933
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ja Modern Warfare 2 - aber dort nur Singleplayer, da im Multiplayer fast nur noch Cheater unterwegs sind und das keinen Spaß macht

Hab bis dato nur Modern Warfare 1 und 2 gezockt und die beiden Teile waren wirklich super. Black Ops wird auch noch kommen. ;)

Vote: Ja, Modern Warfare 2

EG

[x] Ja, am EHESTEN Modern Warfare 2

Es kommt vor, dass ich es mal daddel. World at War und Modern Warfare aber auch mal. Bin aber überzeugter BC2er. COD ist so ein typisches "Nicht-Kauf"-Spiel. Antesten OK und zur Abwechselung mal, aber BC2 finde ich viel geiler und wird auch regelmäßig benutzt. Das kann man dann auch mal kaufen. ALso, gefühlt bin ich in der "NEIN"-Gruppe, aber ...:D

Seit Cod 2 jeden Teil auf Konsole bis MW, ab da jeden Teil auf PC.
Wird sich auch nicht ändern bis BF3 rausgekommen ist, dann werd ich wohl doppelt so lange vorm PC hocken um beide Spiele (MW3 und BF3) bis zur vergasung zu spielen.

[X] Ja, alle Teile die bisher erschienen sind.

Und ja, mir ist bewusst das es noch andere Titel gibt und ich habe tatsächlich in den letzten 20 Jahren auch noch andere gespielt.

[x] Sonstiges da ich von Call of Duty bis auf CoD 3 ALLE gekauft und gespielt habe. Also CoD, CoD 2, CoD MW, CoD WaW, CoD MW2 und das Fail CoD BO. Und rein aus Tradition wird CoD MW3 gekauft. Warte aber nun deutlich ab bis der Preis gesunken ist. Den gleichen Fehler mache ich bei BO nicht mehr. :daumen2:

[X]Sonstiges/Weiß nicht --> Die Antwort, das man alles abwechselnd zockt fehlt mir.

Zocke ESL im Gather-Sys CoD4. CoD2 zocken wir auch relativ häufig noch. CoD1 auf LAN. MW2 gelegentlich. World at War hauptsächlich den Zombie-Mode, aber selten und Black Ops sehr häufig.

habe alle gespielt...
cod 1 und 2 europa-liga...
wünsche mir ein cod2 mit neuester grafikengine...
alles nach cod2 is nich so toll,black ops geht ja noch,wird aber nach 14x prestige modus auch langweilig....
hoffe mw3 wird besser,sonst wirds wieder ins regal gestellt und eben battlefield 3 gezockt...(bf-bc2 war auch ********)....

Zurück