Spielt denn keiner mehr BC2??

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr gar kein BC2 mehr spielt.

Immer wenn ich mal wieder bock auf ne Runde habe, sind die Server fast nie wirklich voll und bestimmt 80% der Server sind immer leer. wie kommt das?
Spielt ihr alle nur noch BF3??

Ich hab kein BF3, weil ich das mit Origin einfach nur zum Kotzen finde

Ich würde mal sagen, da hast du ein Problem :P

BF3 ist halt ultrageil und wenn der DLC kommt wirds noch geiler.

Mehr kann ich dazu auch net sagen.

Ich würde mal sagen der Lebenszyklus von BC 2 ist vorbei!
Ist ja auch klar, man muß bloß mal BF 3 zocken, dann weiß man warum!

ich zock noch BF2BC ,hab zwar das BF3 hier vor mir liegen aber habs ehrlisch gesagt nie installiert, mach ich aber dem nächst mit meiner neuen 580gtx.

Seit BF3 draussen ist hab ich bisher kein BC2 mehr gezockt. Da ich dort auch seit langem nichts mehr zu Leveln hatte, fehlte mir auch irgendwann die Motivation. Nichtsdestotrotz ist und bleibt BC2 ein verdammt gutes Spiel!

Ich spiele nur noch BF3.

Es ist eben ein (gefühlter) direkter Nachfolger der Bad Company-Reihe. Es spielt sich nahezu gleich, sieht um Welten besser aus und es gibt massenweise neues Zeugs freizuspielen. Bad Company 2 kennen wir doch schon auswendig :(

also ich hatte mal kurz einen abstecher zurück zu bc2 gemacht. is immer noch geil finde ich. die grafik ist supi wie ich finde und das squadmanagment klappt vorzüglich. habe sogar mal wider bf2 kurz reingemacht. hier wurde ich dann aber doch schon von der alten grafik "überrascht". was habe ich damals das game gezockt, aber von der grafik her ist das jetzt leider mittlerweile zu alt. von der spielmechanik aber unschlagbar.hoffe bf3 geht da auch noch hin. ich erwarte sehnlichst das dlc.

ich finde es aber doch überraschend, dass weltweit nur noch so 10 server zusamenkommen wo überhaupt noch ein wenig los ist.:(

ich meine das spiel haben so viele leute und keiner hat mehr bock drauf...schade

ich finde es aber doch überraschend, dass weltweit nur noch so 10 server zusamenkommen wo überhaupt noch ein wenig los ist.:(

ich meine das spiel haben so viele leute und keiner hat mehr bock drauf...schade

bis dir sicher das du den filter richtig gesetzt hast? also alle kästchen leer gelassen ohne haken etc?bin nämlich der meinung wo ich letztens geschaut hatte, waren da ne menge server on mit leuten besetzt.
denke sowieso das mind 80 prozent welche vorher bc2 zockten jetzt bf3 spielen. trotz den vielen leuts, die es angeblich zurückschickten und boykotierten.

Seit BF3 habe ich Bad Company 2 auch nicht mehr angerührt.

BF3 richtet sich halt an die gleiche Zielgruppe und ist im Moment stark angesagt.
Vielleicht wechseln wieder mehr Leute zurück, wenn die Anfangseuphorie abgeebt ist.

Kann mich z.B. bei BF3 nicht mit dem Rush Modus anfreunden, dafür bei BC2 nicht mit dem Conquest Modus:)

Zurück