Spielstände laden nach Skyrim.ini tweaking nicht mehr.
Hi Leute,
Ich hab ein riesen Problem.
Aufgrund großer Langeweile durch Sommerferien kam ich auf die Idee mal wieder Skyrim zu zocken.
Vorher lud ich mir noch ein nettes ENB runter, sowie den 2k Textur mod.
Naja wie dem auch sei, sah geil aus, ruckelte aber.
Aufgrund dessem guckte ich in meine Skyrim.ini um die Performance ein bisschen zu verbessern.
Dabei viel mir auf, dass der Wert von UgridToLoad bei 9 statt 5 war. (Muss bei irgendnem mod dabei gewesen sein.)
Natürlich änderte ich den wert zurück auf 5 und folgte dabei einem Tutorial der Nvidia Seite.
Ende vom Lied: Obwohl ich mich genau ans Tutorial gehalten habe, gehts nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht wichtige Info: neben UgridToLoad, war auch der exturior und inturior wert geändert,
allerdings auch zwei weitere werte, an die ich mich genau erinnern kann.
War irgendwas mit Memory.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder meine Spielstände spielen zu können.
Hi Leute,
Ich hab ein riesen Problem.
Aufgrund großer Langeweile durch Sommerferien kam ich auf die Idee mal wieder Skyrim zu zocken.
Vorher lud ich mir noch ein nettes ENB runter, sowie den 2k Textur mod.
Naja wie dem auch sei, sah geil aus, ruckelte aber.
Aufgrund dessem guckte ich in meine Skyrim.ini um die Performance ein bisschen zu verbessern.
Dabei viel mir auf, dass der Wert von UgridToLoad bei 9 statt 5 war. (Muss bei irgendnem mod dabei gewesen sein.)
Natürlich änderte ich den wert zurück auf 5 und folgte dabei einem Tutorial der Nvidia Seite.
Ende vom Lied: Obwohl ich mich genau ans Tutorial gehalten habe, gehts nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht wichtige Info: neben UgridToLoad, war auch der exturior und inturior wert geändert,
allerdings auch zwei weitere werte, an die ich mich genau erinnern kann.
War irgendwas mit Memory.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder meine Spielstände spielen zu können.
Zuletzt bearbeitet: