N Nils_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. September 2010 #1 Spielstände bei COD 6 Hey, In welchem Ordener wird bei COD 6 der Spielstand gespeichert? Hab n neues System und ich will net das meine ganzen Spielstände verloren gehn.
Spielstände bei COD 6 Hey, In welchem Ordener wird bei COD 6 der Spielstand gespeichert? Hab n neues System und ich will net das meine ganzen Spielstände verloren gehn.
Selene PCGH-Community-Veteran(in) 13. September 2010 #2 AW: Spielstände bei COD 6 sicher mal die beiden Ordner \common\call of duty modern warfare 2 saveprofile und players
AW: Spielstände bei COD 6 sicher mal die beiden Ordner \common\call of duty modern warfare 2 saveprofile und players
SchnickNick Freizeitschrauber(in) 13. September 2010 #3 AW: Spielstände bei COD 6 laufen die single player spielstände net über steam cloud?
Selene PCGH-Community-Veteran(in) 14. September 2010 #4 AW: Spielstände bei COD 6 Kannst ja gern ausprobieren und berichten, was nach der Neuinstallation vorhanden ist und was nicht. Sichern würd ich die 2 Ordner zur Sicherheit trotzdem.
AW: Spielstände bei COD 6 Kannst ja gern ausprobieren und berichten, was nach der Neuinstallation vorhanden ist und was nicht. Sichern würd ich die 2 Ordner zur Sicherheit trotzdem.
DrSin PCGH-Community-Veteran(in) 14. September 2010 #5 AW: Spielstände bei COD 6 Singleplayer läuft nicht über Cloud, nur MP