• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, nicht mehr.

Aber bei den ganzen aggressiven Neins scheinen doch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht zu haben oder glauben es gemacht zu haben, wie alle Klugscheißer.

Also wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann weis ich es auch nich.:D

GW zocken tu ich auch nich mehr so viel, Freundin hat Vorrang.;)

Ja, wieso auch nicht.

Allerdings irgendwo zwischen manchmal und täglich, mit stärkerer Tendenz zu manchmal. Als es früher noch keine Addons gab, war's aber täglicher.

[X] Ja, natürlich. Gibt kein Spiel das längeren Spielspass bietet :wow: Und ich spiel weissgott schon seit Amiga Zeiten:ugly:

Aber ist jedermanns Sache und das ist auch gut so...:daumen:

Nein niemals....Ich habe Hellgate London online gezockt wenn ich mal die Zeit dafür hatte..aber leider hat Namco U.S die Server abgeschaltet..und Hanbit darf es in Europa aufgrund von Lizensbedingungen nicht onlne bringen,dafür in Korea...naja Schwamm drüber

ich hab mal angefangen und war die ersten 2 wochen total fasziniert...
da spielte ich jeden mind. 2 stunden, dann legte sich die begeisterung wieder und ich spielte vllt alle 2 tage noch 20 min. nach nem monat ist es mir zu doof geworden und ich habe aufgehört.
Ist aber schon beunruhigend wie man von einem Spiel so eingefangen werden kann, jetzt spiele ich eig überhaupt nicht mehr online, wenn ich am PC bin surfe ich nur im internet oder chatte mal ´n bisschen, aber die meiste zeit bin ich mit freunden unterwegs :)

na ja, da frage ich mich wofür ich den unten stehenden rechenknecht überhaupt brauche ;)

Rollenspiele auf lange Zeit generell ? - ohne mich
Die finanzielle Bindung ist mir irgendwie dann doch zuviel.
[x] Nein

EDIT: Schickes Ergebnis^^

[x] Nein

Habs lang genug gezockt (2Jahre = 156€), aber als man (damls :schief:) lvl 70 war und alle Raids ausgelutscht hatte wars lahm immer nur Ruf zu farmen. Hab die Lust an das Game völlig verloren und inzwischen gibt es ähnliche Spiele kostenlos (Runes of Magic) Also falls ich Lust habe zu leveln kommt Diablo 2 oder RoM zum tragen ;)

Zurück