• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein

Singleplayer-User und ich bekomm das Kotzen wenn andere den Quatsch zocken..ich mags halt nicht, und habs noch nichtmal bis heute angetestet ggf. was davon auf der Platte gehabt

[x] ja täglich.

- ich habe einen job
- ich habe RL freunde
- ich geh am wochenende weg
- ich finde ausreichend zeit für profi esports.

[X] NEIN

Hab einmal bis Level-2 Probegespielt und einige Wildschweine getötet, sau langweilig.

habe das spiel noch nie live gesehen...
es gibt einfach zu viele andere tolle spiele :)
bei wow schreeckt mich allein die grafik ab.
wobei ich auch hin und wieder gerne diablo2 spiele ^^

[X] NEIN!!!
hab mal so nen testaccount gehabt weil mich ein paar freunde so lange genervt haben bis ich´s mal getestet habe als ich nach 3 tagen level 13 ereicht hatte und wat weis ich wie viele unschuldige tiere gekillt habe hatte ich kein bock mehr auf den müll. Da is sowieso nie wat los die allianzer (oder wie die heißen) sitzen auf dem einen kontinent die Horde auf den anderen undund alle rennen sie durch die welt schlachten tiere ab bis sie level 80 haben und wenn dann doch mal einer einen großangriff auf die hauptstadt der anderen anzettelt stürtzt auch noch der server ab. Und dafür soll ich geld bezahlen?

[x] Nein
Machen aber viele Freunde von mir was ich nicht verstehen kann!
Ich würd das Spiel allein wegen der Grafik nicht spielen :lol: da zock ich lieber GTA4

Außerdem könnte man in der Zeit locker 20 (oder mehr) andere Spiele komplett durchspielen, wenn man schon nichts besseres zu tun hat. ;) Schade um das was man da alles verpasst.

Mein Beileid gilt den aktuell 2,56% :) :stick:

Warum geben hier soviele Leute soviel Geld für PC aus könnte man bessres damit machen, z. B. Spenden, Und das es so groß ist und kein Ende nimmt ist das was an dem Spiel viele reizt. Wobei mir persönlich des zu blöd ist.

Aber man brauch trotzdem nicht über ein Spiel so lästern und sagen das die die es spielen kein richtiges Leben haben, das ist einfach nur arm.

Zurück