G
Gast1745356201
Guest
Hallo,
ich besitze aktuell einen älteren, 37 Zoll großen Grundig Fernseher, der leider starke Schlieren beim Spielen hat und ich wollte mir deswegen einen neuen kaufen.
Angeschlossen ist der Fernseher an meinen PC, allerdings soll später noch irgendwann eine Xbox oder eine Playstation folgen.
Das Budget lasse ich erstmal offen, allerdings sollte er haben:
- 40-43 Zoll
- Full HD
- Optischen Ausgang
- mindestens 3 HDMI Anschlüsse
- Triple Tuner
- Aufnahmefunktion wäre ganz nett
- Smart TV und Sound ist mir egal, da ich eine Apple Box und eine Soundbar (Samsung) habe
- das wichtigste: er muss Spieletauglich sein, also keine Schlieren ziehen
Ich hab mir jetzt mal auf Amazon welche angeguckt.
Ist einer von denen empfehlenswert, oder sollte ich einen anderen Fernseher nehmen?
Hisense LTDN40D50
Sony KDL-40W705C
Samsung UE43J5550
Samsung UE40J6250
ich besitze aktuell einen älteren, 37 Zoll großen Grundig Fernseher, der leider starke Schlieren beim Spielen hat und ich wollte mir deswegen einen neuen kaufen.
Angeschlossen ist der Fernseher an meinen PC, allerdings soll später noch irgendwann eine Xbox oder eine Playstation folgen.
Das Budget lasse ich erstmal offen, allerdings sollte er haben:
- 40-43 Zoll
- Full HD
- Optischen Ausgang
- mindestens 3 HDMI Anschlüsse
- Triple Tuner
- Aufnahmefunktion wäre ganz nett
- Smart TV und Sound ist mir egal, da ich eine Apple Box und eine Soundbar (Samsung) habe
- das wichtigste: er muss Spieletauglich sein, also keine Schlieren ziehen
Ich hab mir jetzt mal auf Amazon welche angeguckt.
Ist einer von denen empfehlenswert, oder sollte ich einen anderen Fernseher nehmen?
Hisense LTDN40D50
Sony KDL-40W705C
Samsung UE43J5550
Samsung UE40J6250
der Lag ist aber an sich bei allen modernen LCDs, wenn man nicht die billigsten 10-15% einer bestimmten Größe nimmt, so klein, dass es für Gaming kein Problem ist. Meistens hat man auch einen Spielemodus, um die Bildverbesserer, die evlt. ein Lag erst erzeugen, abzuschalten. Oder einen HDMI-Anschluss, der für PC/Konsole gedacht ist und wo das abgeschaltet wird.