Moin!
Da ich nun in eine neue Wohnung ziehe und meine alten Sachen zu Hause lassen möchte bei meinen Eltern, "kleide" ich mich grade PC-technisch neu ein.
Probleme macht mir momentan die Auswahl der Tastatur. Im Media Markt und im Laden um die Ecke sind zwar einige Tastaturen, aber entweder zu ausgefallen/zu groß oder der Verkäufer kann nichts zur Spieletauglichkeit sagen.
Wichtig bei der Tastatur ist mir, dass ich viel damit schreiben kann (BWL Student
) und auch vernünftig spielen kann, also die Tastatur nicht schon den Geist aufgibt bei 2 nahen Tasten. Kennt ihr eine "normale", Kabeltastatur (also nicht mit 100 Extratasten und freakigem Aussehen), die das erfüllt? Preisrahmen liegt bis max. 50€.
Schöne Grüße
Da ich nun in eine neue Wohnung ziehe und meine alten Sachen zu Hause lassen möchte bei meinen Eltern, "kleide" ich mich grade PC-technisch neu ein.
Probleme macht mir momentan die Auswahl der Tastatur. Im Media Markt und im Laden um die Ecke sind zwar einige Tastaturen, aber entweder zu ausgefallen/zu groß oder der Verkäufer kann nichts zur Spieletauglichkeit sagen.
Wichtig bei der Tastatur ist mir, dass ich viel damit schreiben kann (BWL Student
) und auch vernünftig spielen kann, also die Tastatur nicht schon den Geist aufgibt bei 2 nahen Tasten. Kennt ihr eine "normale", Kabeltastatur (also nicht mit 100 Extratasten und freakigem Aussehen), die das erfüllt? Preisrahmen liegt bis max. 50€.Schöne Grüße