• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Spieleperlen! / 939er 4000+ / Sockel A 2600+

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
He,
erst mal meine Bewertungen im HWLuxx: Hardwareluxx Bewertungs System

[
- Athlon64 4000+, 2400MHz SK: 30€ ADA4000DKA5CF // Lt. Rechnung von VibuOnline Toledo E6-Stepping. Rg-Datum: 20.01.2007
CPU Sockel A
- 2600+ Barton inkl. Arctic Cooling Copper Silent 2 TC SK: 20€
2x Bananen-Dosen original Tupperware. Erst einmal für ne lange Bahnreise genutzt. Super praktisch für die Arbeits-Schultasche. SK: 5€ für beide.
2x 80mm Papst Lüfter, 3 Pin-Molex mit Tachosignal, 80*80*25mm, 12VDC SK: 5€
- Lara Croft TOMB Raider Anniversary FSK 12 3€
- XIII FSK 16 2,50€
- NBA 2K9 FSK 0 5€
- Deus EX Invisible War 1,50€
- Unreal Tournament / UT 2004 FSK 16 3,50€
- Age of Empires III Collectors Edition FSK 16 15€
- No one Lives for ever FSK 16 1,50€
- Track Mania United FSK 0 5€
- GTR FIA GT Racing Game -noch eingeschweißt FSK 0 1,50€
Zum Tauschen suche ich: -GTX 275 / GTX280 / GTX 285 auch gerne im tausch mit meiner GTX 260 65nm(192er) @ GTX280
Die Auktion läuft im HWLUXX und PCGHX
Verkauft:
biete euch heute ein "Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case" an. Es handelt sich um dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ase::5660.html
Rechnung von Caseking, Datum 30.01.2008. Wird mit geschickt im Original.

Es hat zwei Mängel! Einer der beiden oberen USB-Ports ist beschädigt. Der Kunststoffchip ich raus. Der zweite Mangel sind die Kratzer an der Seite -siehe Fotos-
Die Lieferung erfolgt im Original-Karton. Das Zubehör ist fast komplett. Da sind soviele schräubchen dabei das ich nicht abschätzen kann ob da nicht doch noch was fehlt.

Test: http://www.technic3d.com/article-427...amer-tower.htm

SK:60€ inkl. Versand
Kleingedrucktes

* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

verkaufen tuste die Graka nicht oder??
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

Nee, außer du zahlst gut! 130€ + 30€ für den Accerlero Xtreme GTX280 den ich schon gekauft habe.
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

stell mal bilder und nen paar infos rein;-)
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

Bilder kann ich am morgigem Samstag nachreichen.
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

Habs mir überlegt. Ich werde sie vorerst nicht verkaufen
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

Hi,
wie der Name schon sagt. 2600MHz.


Wenn es sich bei dem Prozessor um einen Athlon XP 2600+ Barton handelt, dann taktet er mit 1900 Mhz, und Läuft mit 333 MHz FSB.

Wollte diese Aussage nur mal richtig stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

aha ok... bei 1,9Ghz naja weiß ned... ich überlegs mir
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

Ah! Das war mir so nicht mehr in Erinnerung. Ist halt schon ne Zeit her. Sollten die 2600 nicht heißen so schnell wie nen Intel mit 2600MHz?
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

Gib dir nen Ruck! Mein Angebot steht!
 
AW: Bananen!/ Games / 939er 4000+ Sockel A 2600+ /GTX260 Tausch gg. GTX2xx

srya aber ich denke eher nicht... brauch des geld dann für was besseres...
 
AW: GTX260 @ GTX280 / Accelero Xtreme GTX280 / Spieleperlen! / 939er 4000+ / Sockel A 2600+

GTX260 steht zum Verkauf!
 
AW: GTX260 @ GTX280 / Accelero Xtreme GTX280 / Spieleperlen! / 939er 4000+ / Sockel A 2600+

na wat soll die kosten die GTX und was ist das für eine Hersteller+ Bauweise ?
 
vom 2600+ XP-Modell gab es mindestens 2 Serien - daher läßt die Taktfreqeunz nur von dir herausfinden.
Mein "Alter" hatte ca 2,1; um genau zu sein hatte er einen Thoroughbred B-Kern und taktete mit 2.083 Mhz
 
Zurück