Mr.Maison
Freizeitschrauber(in)
He,
erst mal meine Bewertungen im HWLuxx: Hardwareluxx Bewertungs System
[
erst mal meine Bewertungen im HWLuxx: Hardwareluxx Bewertungs System
[
- Athlon64 4000+, 2400MHz SK: 30€ ADA4000DKA5CF // Lt. Rechnung von VibuOnline Toledo E6-Stepping. Rg-Datum: 20.01.2007
CPU Sockel A
- 2600+ Barton inkl. Arctic Cooling Copper Silent 2 TC SK: 20€
2x Bananen-Dosen original Tupperware. Erst einmal für ne lange Bahnreise genutzt. Super praktisch für die Arbeits-Schultasche. SK: 5€ für beide.
2x 80mm Papst Lüfter, 3 Pin-Molex mit Tachosignal, 80*80*25mm, 12VDC SK: 5€
- Lara Croft TOMB Raider Anniversary FSK 12 3€
- XIII FSK 16 2,50€
- NBA 2K9 FSK 0 5€
- Deus EX Invisible War 1,50€
- Unreal Tournament / UT 2004 FSK 16 3,50€
- Age of Empires III Collectors Edition FSK 16 15€
- No one Lives for ever FSK 16 1,50€
- Track Mania United FSK 0 5€
- GTR FIA GT Racing Game -noch eingeschweißt FSK 0 1,50€
Zum Tauschen suche ich: -GTX 275 / GTX280 / GTX 285 auch gerne im tausch mit meiner GTX 260 65nm(192er) @ GTX280
Verkauft:Die Auktion läuft im HWLUXX und PCGHX
biete euch heute ein "Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case" an. Es handelt sich um dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ase::5660.html
Rechnung von Caseking, Datum 30.01.2008. Wird mit geschickt im Original.
Es hat zwei Mängel! Einer der beiden oberen USB-Ports ist beschädigt. Der Kunststoffchip ich raus. Der zweite Mangel sind die Kratzer an der Seite -siehe Fotos-
Die Lieferung erfolgt im Original-Karton. Das Zubehör ist fast komplett. Da sind soviele schräubchen dabei das ich nicht abschätzen kann ob da nicht doch noch was fehlt.
Test: http://www.technic3d.com/article-427...amer-tower.htm
SK:60€ inkl. Versand
Kleingedrucktes
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

