• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spielepc um 850€

AW: Spielepc um 850€

Vor kurzem hatte jemand hier Probleme mit dem hinteren Lüfter des Gehäuses. Der ist mit dem Macho kollidiert, weil die Z77 Pro 3/4 etwas schmaler gebaut sind, als normales ATX. Weiss nicht mehr, welches Gehäuse das war :huh:. Alternative : Gigabyte Z77 D3H.

ist 3gb ram für die graka denn von nöten und so ein teures netzteil ? Da sehe ich noch möglichkeiten zum sparen. frage an die experten ;)

och, ich bin echt nicht mehr auf dem neusten stand. aber 3gb halte ich trotzdem für zuviel, welches spiel nutz das denn ?

..naja, wie definierst du super netzteil ? ein antec gaming netzteil ( ka ob es die noch gib ( hat 520w und kostet nur 50€. Sein PC wird eh schätzungsweise 400w verbrauchen bei oc.

Das E9 ist effizient, leise, hat Cm, einen 1-Jahr Vor-Ort Austausch Service und einige weitere Vorzüge :daumen:

Und wenn du gerne mit Mods zockst, können 3Gb auch schnell voll werden :D

Ja, die bekommt man zum Beispiel locker mit Mods voll...

Und das E9 ist leise, sehr effizient, hat alle nötigen Schutzschaltungen, kostet verhältnismäßig wenig, die Bauteile sind hochwertig und die Messwerte gut-sehr gut!
Dazu noch 5 Jahre Garantie und 1Jahr Vor-Ort Service...

na gut, ist sicherlich besser, war aber nur ein vorschalg für den te falls er noch sparen möchte

Zurück