Hallo,
ich bin seit einer Weile am tranieren.
Nach dem trainieren kann ich 24h nicht mehr die Spiele spielen die ich möchte.
Dazu zählen u.a Cultris 2 und Osu.
In Cultris muss ich sehr schnell Tasten mit einer Hand auf dem Zehnerblock betätigen und mit der linken Hand Taste W bestätigen.
In Osu! muss ich die rechte Hand sehr schnell zu den aufpoppenden Kreise Bewegen und rythmisch mit der linken Hand "G" und "H" betätigen.
Letzteres lässt sich nicht lange bewältigen.
Gibt es Spiele bzw. Filme usw. mit den ich mich danach beschäftigen kann?
Nach dem Training kann ich weder laufen gehen, große Belastung haben noch viel anderes tun.
Ich kann maximal 1h nach dem Training schlafen, die Zeit danach ist immer wie eine Strafe für mich,
da ich echt kaum etwas tun kann.
Gut, ich könnte den Leuten hier im Forum helfen, aber das immer und immer wieder nach dem Training? Das will ich nicht.
Ich habe gehört man kann sich Streams anschauen, allerdings will ich erst wissen ob das legal ist,
beziehungsweise nachverfolgt wird, da ich das generell nicht mache.
Wie würdet Ihr euch beschäftigen?
Es sollte auf jeden Fall etwas sein (außer Schlafen) wo man sich nicht viel bewegen muss und vlt. sogar noch entspanned ist.
Ich hoffe ich bekomme auf die etwas ungewöhnliche Frage eine Antwort
ich bin seit einer Weile am tranieren.
Nach dem trainieren kann ich 24h nicht mehr die Spiele spielen die ich möchte.
Dazu zählen u.a Cultris 2 und Osu.
In Cultris muss ich sehr schnell Tasten mit einer Hand auf dem Zehnerblock betätigen und mit der linken Hand Taste W bestätigen.
In Osu! muss ich die rechte Hand sehr schnell zu den aufpoppenden Kreise Bewegen und rythmisch mit der linken Hand "G" und "H" betätigen.
Letzteres lässt sich nicht lange bewältigen.
Gibt es Spiele bzw. Filme usw. mit den ich mich danach beschäftigen kann?
Nach dem Training kann ich weder laufen gehen, große Belastung haben noch viel anderes tun.
Ich kann maximal 1h nach dem Training schlafen, die Zeit danach ist immer wie eine Strafe für mich,
da ich echt kaum etwas tun kann.
Gut, ich könnte den Leuten hier im Forum helfen, aber das immer und immer wieder nach dem Training? Das will ich nicht.
Ich habe gehört man kann sich Streams anschauen, allerdings will ich erst wissen ob das legal ist,
beziehungsweise nachverfolgt wird, da ich das generell nicht mache.
Wie würdet Ihr euch beschäftigen?
Es sollte auf jeden Fall etwas sein (außer Schlafen) wo man sich nicht viel bewegen muss und vlt. sogar noch entspanned ist.
Ich hoffe ich bekomme auf die etwas ungewöhnliche Frage eine Antwort

Das war dann aber nach einigen Wochen vorbei.