Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3?
 
Wäre ja schön, wenn ein paar Informationen über Max Payne 3 kommen würden. Ich hoffe das es so gut wird wie Max Payne 1 und 2. Aber sollte nicht Alan Wake der inoffizielle Nachfolger von Max Payne werden? Hab ich irgendwann irgendwo gelesen.
 
crysis 2 mit dx11 support und noch im 2009 :love:

das wäre mal jipiiiiiii juhuuu und :daumen: und :wow: und :sabber: und:schief::stupid::fresse::ugly::D:lol::haha:
 
ES sind viele gute Spiele im kommen. BC2 erwarte ich eigentlich am meisten neben MWF2. Dauert aber alles noch lang :-(
 
Das sind wahrlich ne ordentliche handvoll guter Titel die da in Arbeit sind.

Ich persönlich freue mich am meisten auf (ohne Reihenfolge):
- Assassins Creed 2 : ich bin unglaublich gespannt auf den fortgang der storyline aus dem ersten teil, außerdem war das gameplay super
- NFS Shift : endlich wieder ein gutes NFS (hoffentlich)
- CoD MW 2 : Teil 4 fand ich Klasse, ich hoffe sie können neben aktueller Grafik und neuen Schauplätzen etwas mehr Bewegungsfreiraum in die Missionen bringen

Außerdem interessant finde ich noch BF BC2 (wird mal wieder für ein hübsches BF für den PC ;) ), Max Payne 3 (hab den zweiten Teil bis heute nicht durchgespielt *schäm*) und Crysis 2 (neue DX-Grafikkartengeneration, neues Crysis, welches erstgenannte in die Schranken weist :ugly: )
 
Ich hoffe ja sehr auf neue Informationen zu Half Life 2 EP3, Modern Warfare 2 und selbstverständlich meinem persönlichen Favoriten Crysis 2.
 
Naja mich interressiert eigentlich nur Alan Wake und Bioshock 2^^ Halo 3 geht mir am a..... vorbei und max payne 3 naja ich weiss nicht ob das so toll wird aber brutal und blutig bestimmt rockstar halt :ugly:
 
Ich muss jetzt mal diese News kritisieren, die wirklich nichts Neues darstellt. Die Frage im Titel könnte man einfach mit "Nein!" beantworten und damit die News zusammenfassen. Ein eindeutiges "vielleicht" gibt die News lediglich auf die Frage, ob die Spiele überhaupt auf der E3 vorgestellt werden - super. Wenn ich den Inhalt mal zusammenfassen darf: Über die im Titel genannten potentiellen Blockbuster gibt es nichts neues zu berichten, vielleicht werden diese auf der E3 vorgestellt, vielleicht auch nicht.:what:
 
Für EP3 wirds ja auch mal Zeit ;) zu CRYSIS2 denke ich das in 2009 nichts mehr tut :( aber mal schaun was sonst so kommt, sind ja noch ein paar interessante Titel angekündigt :daumen:
 
Crytek arbeitet höchstwahrschenlich an einem Neuem Titel - aber ich denke, dass es in diesem Jahr nur bei einer Ankündigung bleiben wird.:schief:

Aber 2010 kommt von den Yerli's sicher etwas neues auf den Markt:daumen:
 
Budapest beschäftigt sich ausschließlich mit Crysis Wars support, schließlich gibt es dort nicht so viele Angestellte.

Crysis 2 wird ausschließlich in Frankfurt entwickelt ... sollte man eig. wissen PCGH...
 
Oh ja sehr gute Spiele im Anmarsch, weiß garnicht auf welches ich mich am meisten freuen soll^^
Denke:

1:Half Life 2 Ep. 3/Modern Warfare 2
2:Max Payne 3/Crysis 2
3:Alan Wake
 
das bis jetzt noch keiner Supreme Commander :hail:2:hail: erwähnt hat...:ugly: bin echt gespannt ob nun endlich erste informationen auf der e3 enthüllt werden. Für mich ist Supcom:FA neben starcraft, C&c reihe (tiberian universe) eines der besten strategie spiele aller zeiten wobei man eigtl nur von supreme commander behaupten kann das es ein "strategie" spiel ist^^

naja und dann natürlich noch Dn4E:hail:

Crysis 2 glaub ich nicht das da schon was kommt... es werden wahrscheinlich erst paar spiele mit der konsolen-portierten version von der cryengine 2 rauskommen

auf Alan Wake bin ich auch gespannt =)

Und Bioshock 2 wird sicher auch cool obwohl ich denn ersten teil nicht durchgespielt hab weil diese ruckelphysik effekte mich ankotzen vlt kommt ja irgendwann mal ein fix dafür :D
 
Fänd ich richtig geil. Wenn die alle Spiele vorgestellt werden würden. Vielleicht auch noch HF3 und ein neues CS aber bezweifle ich.
 
Fänd ich richtig geil. Wenn die alle Spiele vorgestellt werden würden. Vielleicht auch noch HF3 und ein neues CS aber bezweifle ich.

:daumen::daumen::daumen: jop so etwas könnte echt nur Valve bringen.
Aber ich glaube ganz fest daran das wir auf der E3 etwas von AC2, MW2, Bioshock2 sehen werden.... und ja für Ep3 könnte es auch langsam Zeit werden. An ein Crysis2 glaube ich noch nicht...
 
Zurück