• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spieleexplorer editieren

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Nutze seit geraumer Zeit Windows Vista 64bit und bin als leidenschaftlicher Zocker sehr vom Spieleexplorer angetan.
Übers Netz wird bei manchen Spielen, die selbst Games für Windows nicht unterstützen, nette "hochaufgelöste" Cover herunter geladen.
Ist bei Counter-Strike Source und WoW bei mir so.
Nun gibt es aber noch Spiele die noch häßliche Icons mit niedriger Auflösung nutzen und selbst online sich nicht aktualisieren.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die größeren Icons selbst hoch zu laden, bzw. die auf dem eigenen Rechner zu erstellen?
Habe es schon unter "anderes Symbol" versucht. Da bleibt aber bei der Ansicht "große Symbole" die Icons leider weiterhin klein.
Ich würde halt gerne die Cover meiner Spiele einscannen, um so ein sauberes Gesamtbild im Spieleexplorer zu bekommen.

Danke im voraus
 

TheRealOne

Kabelverknoter(in)
gibts da nicht wie unter windows xp bei den link eigenschaften anderes symbol wählen?!? steht bei xp genau neben neues ziel suchen...
 
Oben Unten