Spieleexplorer editieren

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Nutze seit geraumer Zeit Windows Vista 64bit und bin als leidenschaftlicher Zocker sehr vom Spieleexplorer angetan.
Übers Netz wird bei manchen Spielen, die selbst Games für Windows nicht unterstützen, nette "hochaufgelöste" Cover herunter geladen.
Ist bei Counter-Strike Source und WoW bei mir so.
Nun gibt es aber noch Spiele die noch häßliche Icons mit niedriger Auflösung nutzen und selbst online sich nicht aktualisieren.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die größeren Icons selbst hoch zu laden, bzw. die auf dem eigenen Rechner zu erstellen?
Habe es schon unter "anderes Symbol" versucht. Da bleibt aber bei der Ansicht "große Symbole" die Icons leider weiterhin klein.
Ich würde halt gerne die Cover meiner Spiele einscannen, um so ein sauberes Gesamtbild im Spieleexplorer zu bekommen.

Danke im voraus
 
TE
TE
Jor-El

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Doch, gibt es. Habs dort auch schon geändert aber leider bleiben die Icons bei größerer Darstellung weiterhin klein.
Hier gut bei Jack Keane und Anno 1701 zu sehen, wobei ich das Jack Keane Icon gegen ein 256x256 .ico getauscht habe.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten